Naja, ich glaube nicht, dass ICH jetzt das Prinzip mit dem Tagesablauf neu erfunden habe. Es gibt etliche Spiele, die so etwas haben.
Es wird gibt keinen direkten Antagonisten, der am Anfang ankommt und die Familie tötet und dann soll man Rache nehmen, so wird es nicht sein. Es liegt daran, dass ich die klassischen Rollenspiele nicht mehr sehen kann, wo man anfangs in einem Dorf anfängt und erstmal 3 Stunden lang sinnlos durch die Gegend läuft bevor man erst richtig in der Geschichte ist.
Es gibt mehrere Antagonisten und es wird sicherlich auf einen größeren zu Ende hin hinauslaufen.
Weiß nicht genau was du dir darunter vorstellst. Ob ich da ein ganz neues Schiff gebastelt hab. Aber sieh mal meine PN
Danke Karl. -.-'
Wie Karl sagte, es hat REIN GAR nichts mit der Reihenfolge zu tun. Ich habe stupide einfach ein paar Leute genannt, die in den Straßen Neuenburgs arbeiten.
Damit wollte ich weder die Juden zwischen Scharfrichter und Bettler stellen, noch sonst irgendwas.
Es soll mein größtes Projekt werden. Und eigentlich habe ich vor mit diesem Projekt in die oberste Liga einzusteigen mit Daen, Ringlord und Co.
Ich hoffe doch es gelingt mir. Denn es wird ein anderes Spiel und kein typisches Hau-den-Endgegner-platt Spiel.
Nein, dass ganze wird nicht viel ändern. In der Jugend wird sicher wenig verändern, da nur einige Jahre dazischenliegen. Und von der Kindheit bis zur Jugend (Kurz bevor er die Prüfung bestehen muss), arbeitet der Held einfach in seinem Betrieb. Es ist eher ein reiner Zeitsprung.
Interessanter wird dann der Abschnitt von Jugend zum Erwachsen werden. Denn da soll sich die Stadt auch verändern. Optisch sowie von den Leuten her.
Das finde ich wunderbar. Ich habe gehofft, dass ich einige damit in den Mittelalterbann ziehen kann.
Das ist der Grafik-Stil den ich verwende.
Na dann bin ich ja erleichtert. Und kann dir jetzt schon sagen, dass man es in KEINSTERWEISE mit meinen vorherigen Projekten vergleichen kann.
Das habe ich nie gesagt.^^ Es ist geplant, dass das Spiel nicht 4-5 Stunden gehen soll.
Aber 30+ Stunden haben ich noch nicht fertig.