Huhu Sushi, Canlace !

Das alles was ich hier lese und sehe klingt gut und hört sich echt super an, und dass du da schon seit 2008 dran arbeitest und schon 30+ Spielstunden erhalten sein sollen erfreut mich umsomehr ! Tagesscripts für berufstätige Menschen, viele Animationen und noch angepasste Häuser je nach Stand ... dadurch kommt Leben ins Spiel . Ebenso wirkt dauch das was ich von der Geschichte her relativ realistisch, paar Personen wie den Koch hättest uns aber noch vorstellen können. Und die Entwicklung des kleinen Tills zu durchspielen gefällt mir jetzt schon, mal sehen was er später wird xD !

Gerade beim AKS bin ich mal gespannt, hoffe es kommt gut rüber in der Praxis und ist auch wirklich spielbar und fair, denn da hats ja schon bei so einigen gescheitert, und ich bin kein Fan von Maker AKSs.
Die Screens sind natürlich aller erste Sahne, und wer ein bischen mehr sehen will sollte sich wirklich die Homepage anschauen !

Fazit: Sushi, Canlace ... ich glaube hier wartet echt einer der nächsten großen Brüller auf uns, ich will sofort eine Gastrolle ! Schade das es mit der Demo noch nicht geklappt hat, und jetzt müssen wir alle so lange warten, aber hier lohnt es sich ja jedenfalls dann ! Und wenn wir gelegentlich mit Infomaterial und Bildern beglückt werden ist das auch okay. Bis dahin ersteinmal viel Erfolg und macht weiter so !

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
Sorry für die Noobfragen, aber was ist denn M&B?
Darüber gabs letztens anscheinend eine Diskussion, kannst hier mal lesen da erfährst du die Antwort:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124312

Gruß: Erzengel