-
"Ich bin inzwischen durcheinander, wir sind alle Schuld am Tod unschuldiger. Der hauptmann lebt immernoch,
wurde nicht von den Wölfen gerissen, es ist sogesehen ein Hinweiß darauf, dass er ein Wolf sein könnte, da er auch immer fein mit
Unschuldige Verurteilt hat. Wiederum kann das genau ihr Plan sein, sie wollen, dass wir uns selber ausrotten.
Adalbert kommt auch sehr verdächtigt rüber, er beherbergt seine kleine Enklin, die schonmal soetwas überlebt
hat und hat bis jetzt auch nur Unschuldige gehängt und bis heute immer wieder eine "Spur" bzw. "Verdacht"
durch die gegend geschmissen, hört sich auch alles verdächtigt an.
Seine Enklin naja, ich kann es mir nicht vorstellen, daher glaube ich nicht, dass sie eine der Bestien ist,
obwohl sie damals das Masaker in ihrem alten Dorf überlebt hat.
Arlen, ja Arlen, so oft sollte er gehängt werden, so oft ist nichts passiert, nur wenn ich mir anschaue,
wer ihn die letzten Tage hängen wollte, und was daraus geworden ist, find ich es merkwürdig,
dass es eigentlich letzendlich nur Stimmen waren, die hinter der "großen" Stimme hinter her gelaufen ist.
Ja er ist verdächtig, weil er immer überall zur Stelle ist, viel redet, meistens nur Müll, aber er für mich klingen seine Aussagen
ehrlich und mit keiner bösen Absichten, er ist kein Dorfbewohner, ich glaube eher das er etwas anderes ist
und daher geschützt werden sollte, wissen tue ich es allerdings nicht!.
Ich werde mich bald entscheiden wen ich hängen lassen würde."
Stichworte