Wiliam saß mit geschlossenen Augen auf einer Bank. Es sieht so aus als würde er angestrengt innerlich nachdenken. Als ein Dorfbewohner ihn jedoch auf die Schulter haute um ihn was zu fragen, kippte dieser nur zur Seite um. Der Hauptmann war eingeschlafen. Einer der Bewohner ging mit einem Eimer zum Brunnen. Als er mit dem gefüllten Eimer wiederkam schüttete er das ganze Wasser über William aus. "Was zum Teufel... welcher Idiot schüttet hier Wasser über mich." Als er die bösen Blicke um sich herum sah, ließ er seine weiteren Worte lieber im Hintergrund. Er stand auf und schaute auf das Stimmplakat. "Aha Jason hat also seine Stimme Tiny Jack gegeben. Nun gut, da er mich einmal vor dem Galgen rettete und einen Werwolf an den Galgen brachte geht meine Stimme ebenfalls an Tiny Jack. Wen er hängt und er ist ein Werwolf dann können wir Jason vertrauen. Wenn er aber kein Werwolf ist, dann können wir davon ausgehen das Jason ein Werwolf ist und jemand anders der "Seher". Außerdem hat dieser Kerl gestern gegen mich gestimmt. Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich gehe mir trockene Kleider holen." Und so ging William triefnass in seine Hütte.