"Ich habe noch etwas nachgedacht und deine Worte haben meine folgenden...inspiriert, könnte man sagen", begann Tiny Jack.
"Ich sehe für diesen Tag nur drei mögliche Kanidaten.
Dich Arlen, da du, wie gesagt, dem Tod schon oft von der Schippe gesprungen bist und, genauso wie du Jason vorwirfst, auch Dr. Tigreffiev angeklagt hast, was möglicherweise zu deinem Schutz war.
Dann William, unseren Hauptmann, der trotz seines doppelten Stimmrechts noch lebt. Möglicherweise ist es nur ein hinterhältiger Plan der Werwölfe oder er ist selbst einer.
Zu guter letzt noch Jason, der auch Dr. Tigreffiev nominiert hat. Entweder hat er wirklich die Fähigkeit das wahre Wesen der Anwesenden hier zu durchschauen oder aber erst ist selbst einer von ihnen und wollte somit den Verdacht von sich ablenken."
Nach diesen Worten blickte er in den strahlend blauen Himmel. Als er sein Gesicht wieder den Versammelten zuwandte, lächelte er:
"Wenn jetzt einer von euch wissen möchte, wen ich für den Galgen vorschlage, dann muss ich ihn enttäuschen, da ich mir selbst noch nicht sicher bin."