Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Werwölfe III] - Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Werwölfe III] - Tag 4

    Die Magd Rahel lag in ihrem Bett. Seit sie am Morgen die Blutspuren in der Küche gefunden hatte und gesehen hatte, dass die Werwölfe sich ihren Herren geschnappt hatten, hatte sie das Haus nicht mehr verlassen. Zu groß war die Angst in ihr, dass man sie selbst des Mordes bezichtigen könnte. Deshalb hatte sie als letzte Dienstleistung an ihre nunmehr komplett verstorbenen Herren die Küche gewischt und sich dann den ganzen Tag in ihrem Zimmer verschanzt.

    Aus dem kleinen Fenster hatte sie zum Dorfplatz hinüber gesehen und mitbekommen, dass sie den Dr. Tigreffiev gehängt hatten. Er hatte sich wohl als eine der Bestien herausgestellt. Erleichtert sank Rahel in ihre Kissen. Vielleicht konnte sie nun mal eine Nacht durchschlafen.

    Doch sie schlief sehr unruhig und schreckte ständig hoch, weil sie meinte, ein Geräusch gehört zu haben.
    "Nein, das kann nicht sein, ich bin doch alleine in diesem Haus und ich habe die Tür verriegelt" sagte sich daraufhin immer wieder. Doch beim dritten Mal bildete sie sich die Geräusche nicht bloß ein. "Da läuft doch jemand in der Küche umher"

    Rahel zog sich ihren Morgenmantel über und verließ das erste Mal seit Stunden ihr Zimmer. "Hallo, ist da wer?" rief sie vorsichtig nach unten. "Ja, mein Kind. Komm her zu mir. Wir trinken gemeinsam eine Tasse Tee." antwortete ihr daraufhin eine ihr bekannte Stimme. Rahel ging in die Küche und sah die Person fragend an. Wie war sie hier herein gekommen? "Lass das mal meine Sorge sein" kam lächelnd die Antwort. "Komm, setz dich und trink. Du musst ja ganz verängstigt sein."

    Rahl nahm die Tasse und trank. Der Tee schmeckte gut, wenngleich er auch ein anderes Aroma hatte als sie jemals getrunken hatte. Doch kaum hatte sie die Tasse wieder abgestellt, spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Brust. "Was ist das? Was hast du in den Tee getan?!" schrie sie die Hexe an. "Hahaha.. du kleines Biest, das geschieht dir Recht! Los komm schon, zeig mir dein wahres Gesicht!" keifte die Hexe zurück. Rahel krümmte sich vor Schmerz. "Aber, aber.... ich bin.. kein..." waren die letzten Worte der Dorfbewohnerin Rahel (Unheeding) bevor sie ihr Leben aushauchte.

    Die Hexe floh daraufhin so schnell sie konnte aus dem Haus um ja unerkannt zu bleiben.



    So beginnt ein neuer Morgen in Düsterwald und erneut hat das Dorf eine Tote zu beklagen. Der Tag dauert bis Mittwoch (27.01.) um 22 Uhr. Es wird allen dringend angeraten bis dahin ihre Stimme abzugeben.

    Geändert von Layana (25.01.2010 um 09:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •