mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neu-Teutonisch bzw. Deutsch beherrsche ich glaube ich ganz gut aber die neue rechtschreibung saugt affenpimmel
    Englisch kann ich verstehen, relativ gut sprechen und ich kann sogar ein paar dialekte daraus gut nachmachen ya man, i got da jamaican special skills and ting ya know?
    Latein hab ich in der schule gelernt, kann aber nur noch ein paar wörtchen
    Spanisch kann ich geht-so. ich kanns nicht so gut sprechen wie ichs verstehen kann. pero no problema para mi, porque yo aprendo la lingua todavia.
    Russisch kann ich zumindest ein ganz klitzekleines bitzerli sprechen wenn ich voll bin - wurde mir zumindest gesagt falls ich irgendwann mal die muse habe, will ich die sprache ein bisschen lernen, denn russisch rockt (und ist tierisch sexy, imho)
    Deutsche Dialekte kann ich drei stück: Barmbeker Platt, d.h. typisches hamburger gesabbel, Saarländisch weil ein teil meiner familie da wohnt und Berlinerisch ooch n stück weit.

Luxemburgisch: ist meine Muttersprache
    Deutsch: rede ich gut und flüssig
    Englisch : kann ich gut verstehen und schreiben, das sprechen klappt noch nicht zu 100 %
    Französisch: kann ich einigermassen gut schreiben, beim reden gibt's Probleme
    Flämisch: ...die Basiswörter wie "Hallo", "Tschüss" und so kann ich, mit dem lesen klappt's aber ganz gut.
    Portugiesisch ist mir
    Spanisch
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Stichworte