mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 39 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lustiges Sprachenraten ...

Welche Sprachen sprecht ihr so ? Welche findet ihr schön ? Welche wollt ihr lernen ?

DIE MEINIGEN:
    Zitat Zitat
    Deutsch - Meine Muttersprache. Deutsch - Die Sprache der Denker und Dichter.

Englisch - Wirklich eine sehr schöne Sprache, die ich vorallem auch einigermaßen beherrsche. Im quite good in that language. Have been learning it in school since 10 years, and will have it another year ... (Then I'll do my A-Levels [Mein "Abitur"] ... at least I hope so ... :-] )

Französisch - Hatte ich 3 Schuljahre lang ... Beherrsche es leider nicht wirklich. Mais j'aime le francais beaucoup.

Latein - Hatte ich 5 Schuljahre lang ... Wirklich recht nützlich um andere Sprachen zu lernen .... Simplici Latinitate contribuere potsum.

Schwedisch - Nur ein paar Sätze .... Die Sprache habe ich vor Jahren mal gelernt, um nem Mädl in das ich verliebt war nen Liebesbrief schreiben zu können. ... XD (" Jag älskar dig [...] Du är intessant. Du har väldigt fint har. Du har väldigt fina ögon. Du är väldigt vacker. [...] Jag är ensam utan dig [...]" XD)

Und ich will noch lernen: Altgriechisch. Althebräisch. Evtl. Japanisch.
    Geändert von Jerome Denis Andre (21.01.2010 um 16:43 Uhr)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Stichworte