Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Werwölfe III] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Sollte das Morden denn nie aufhören?", dachte Tiny Jack schockiert und wurde etwas wütend als er Williams Stimme hörte,
    "Endlich entscheidest du dich auch einmal, William! Wurde auch Zeit Hauptmann!
    Ich schließe mich dir jedoch nicht an, da Tigreffiev zwar sehr auffällig durch sein Verhalten ist. Doch auch Viktoria war sehr auffällig, auffälliger als der Doktor. Sie war Ewigkeiten in ihrem Haus und niemand weiß, was sie gemacht hat. Möglicherweise ihre Pläne ausgeheckt, wen sie und ihre Werwolf Freunde als Nächstes töten. Eine Ohnmacht am ersten Tag kann ja jeder vortäuschen und sich dann klamm heimlich in seine Werwolfshöhle zurückziehen.
    Deswegen nominiere ich dich Viktoria!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Sonne ging im Westen unter. Wieder einmal hatten sich die Bewohner von Düsterwald dazu entschlossen, einen der Bewohner zu hängen: Dr. Tigreffiev war dazu auserwählt worden, sein Leben am Galgen auszuhauchen.

Derweil machte sich ein anderer Bewohner auf den langen Weg der Flucht. Er hatte genug von all den Morden und verließ Düsterwald für immer. So verschwand Edward of Edinburgh für immer aus den Büchern der Geschichte. Sein Schicksal sollte niemand mehr erfahren.

Stichworte