Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [Werwölfe III] - Tag 3

  1. #21
    "Was ist mit euch andern? Wollt ihr mich etwa alle hängen sehen aber nicht mehr die Verantwortung auf euch nehmen, falls ich unschuldig sein sollte? Gibt es denn hier niemanden, der mich retten will?!
    Ja, vielleicht betrachtet ihr mich erst recht als Monster, weil ich Maia beschuldige, aber denkt doch mal nach!
    Würde der Fluch des Werwolfs vor einem jungen Mädchen halt machen? Nein! Und wie ihr seht haltet ihr sie alle eben aufgrund ihres Alters für unschuldig. Was wäre also die beste Methode euch auszulöschen als den Fluch auf sie zu übertragen?
    Ja, vielleicht liege ich falsch. Vielleicht ist auch Adalbert der Werwolf, vielleicht auhc jemand anders. Es ist eigentlich vollkommen egal, nur verschont mich doch bitte!
    Ich werde meine Stimme denjenigen schenken die mich vor dem Tod bewahren wollen...hoffentlich gibt es wenigstens ein paar davon unter euch..."

  2. #22
    "Da mir das Verhalten des Professors reichlich seltsam vorkommt, mache ich es kurz: Hängt Dr. Tigreffiev!"

  3. #23
    Viktoria beobachtete die Diskussion, schwieg aber selber. Sie wollte sich noch kein Urteil erlauben, sie wusste nicht was geschehen war. Einige der Diskutierenden befand sie für sich selbst jedoch als auffälliger als andere. Wem konnte sie denn trauen? Konnte sie sich ueberhaupt selbst trauen? Vielleicht wussten die Leute selbst nicht, dass sie Werwölfe waren... vielleicht ahnten sie alle nicht, dass die Gefahr genauso gut sie selbst sein konnten...

    Vor allem fragte sie sich, wieso diese Morde so plötzlich begannen. War es eine schlimme Krankheit, die sich ausbreitete? Und wenn ja, wo kam sie her? Und wenn nicht... wieso war es nicht schon viel früher passiert? Sie hatte von solchen Vorfällen gehört, und meistens verschwanden dabei ganze Dörfer. Einfach ausgelöscht. Sollte dies auch das Schicksal von Düsterwald sein?

    Viktoria besah sich noch einmal die Dörfler, die eifrig diskutierten, beschuldigten und verteidigten. Sie war sich recht sicher, auf wen ihre Wahl fallen würde. Doch wollte sie sich diese Person nun näher besehen. Vielleicht lag sie falsch. Doch ihr Instinkt liess sie etwas anderes vermuten...

  4. #24
    Nach einigem Überlegen nickte Maia schließlich .
    "Dr. Tigreffief", bestätigte sie und warf Jason einen hoffnungsvollen Blick zu.

  5. #25
    Der Doktor war nur schnell nach draußen gegangen um zwischen den Dämpfen seiner Experimente etwas frische Luft atmen zu können. Da hörte er schon die anschuldigenden Rufe einiger Dorfbewohner.
    "Jaaaa... das kenne ich. Schuldigt den Denker an. Er hat eigene Meinungen, er ist Wissenschaftler, er ist progressiv... auf den Scheiterhaufen mit ihm.", rief er in schnippischem Ton.
    "Ihr seid doch nicht besser als die Inquisition. Steinigt einen Menschen, weil er von der Welt mehr versteht als ihr. Ketzer seid ihr. Ich meine es gut mit euch...

    Gebt mir nur einen einzigen Tag Zeit... einen Tag! Und ich garantiere euch, dass ich einen Werwolf unter euch finden werde.

    ... weiterhin will ich
    Jason Smith anklagen. Selbst wenn er kein Werwolf ist, er ist ein Banause an den Wissenschaften und hat schon allein dafür eine Lehre verdient, die er für den Rest seines unbedeutenden Lebens nicht vergessen wird. Ich habe gesprochen."
    Und mit einem energischen Schwung lief er zurück in sein Haus und knallte seine selbstschließende Türe derart zu, dass von Innen nur noch mechanisches Klirren und lautes Gefluche zu hören waren...

  6. #26
    "Ich bleibe bei meiner Meinung und klage weiterhin Arlèn an"

  7. #27
    Trish war verwirrt, es wurden 3 Leute besonders verdächtigt, wen konnte sie von den dreien am meisten misstrauen, ihnen diese Tat zutrauen?
    Diesen verrückten Doktor, den hysterischen Dorfknabe, oder diesen Engländer?
    Oder doch gar jemand ganz anderes.
    "Ich muss zugeben, ich habe bei allen drei ein komisches Gefühl, ich habe schon genug Leute die letzten 2 Tage unschuldig gehängt, weil ich auf anderen vertraut habe, wir haben einen neuen Hauptmann gewählt, aber wo ist er? Was macht er schon? Gar nichts, rein gar nichts, er ist noch nichtmal hier um mit abzustimmen... Daher wähle ich, vorerst William Winkler, wenn er sich jedoch noch beteiligt und sich als Hauptmann beweis, werde ich von dieser Anschuldigung zurück weichen! Und einen von den 3 am meisten Beschuldigten wählen, oder falls es zu einem stechen zwischen ihnen kommen wird, werde ich meine Stimme mit abgeben, damit zumindestens einer heute gehängt wird!"

    Geändert von Trishna (22.01.2010 um 21:59 Uhr)

  8. #28
    Jason blieb ruhig, auch wenn der Doktor ihn angeklagt hatte. Er hatte damit gerechnet, dass er nicht mehr ruhig zusehen würde. Zweimal angeklagt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, da wäre Jason auch aufgebracht gewesen. Er war froh, dass der Doktor überhaupt mal reagiert. Die ganze zeit brabbelte er davon, das er die Werwölfe enttarnen will und sammelt Proben von den Leichen, aber Ergebnisse gab es bisher noch nicht.
    Und noch etwas machte ihn verdächtig.
    "Ihr solltet aufhören zu nuscheln damit man euch auch versteht, Doktor."

  9. #29
    Arlén hatte jetzt schon eine ganze Weile den Hauptmann beobachtet, aber es kam einfach keine Entscheidung.
    "Oh man, ihr spannt uns wahrlich auf die Folter.
    Aber in der Hoffnung, dass ich tatsächlich am Leben bleibe werde ich auch
    Dr. Tigreffief wählen."

    Und damit hoffte er weiter...

  10. #30
    Viktoria war sich nicht sicher... für wen sollte sie stimmen? Sie wollte nicht, dass ein Unschuldiger sterben musste.

    Erwartungsvoll blickte sie zum Hauptmann. Sie hoffte, irgendwas in seiner Mimik lesen zu können, was ihr helfen würde...

  11. #31
    William war heute den ganzen Tag in seine Experimente vertieft. "Dies ist vieleicht meine letzte Chance einen Trank zu vollenden." Doch plötzlich holte ihn etwas aus seiner Vertiefung. "Verdammt, ich bin ja Hauptmann. "Ich muss wählen gehen." Wie von einer Wertarantel gestochen, rannte er zur Tür und vergaß die Mixtur vom Brenner zu nehmen. Auf der Türschwelle explodierte der Trank und schleuderte William ins Freie. Draußen rappelte er sich auf und klopfte sich notdürftig den Schmutz von der Kleidung. "Ich räume das später auf." Schnell rannte er weiter zum Versammlungsplatz.
    Völlig außer Atem kam er dort an. "Ich ... bin da. Etwas spät ... aber ich bin da. Tut mir leid... hatte viel zu tun." William atmete einmal tief ein und schaute auf die Stimmenliste. Hinter seinem Namen sah er eine Stimme. "Toll, einmal nicht da steh ich auf der Totenliste." Er überlegte wen er wählen soll.

    Alle Blicke ruhten auf ihn und das machte ihn nervös. Hmmmm.... Meine Stimme geht an.....Ar...nein.... doch... nein...hmmmm... Dr. Tigreffiev. So und jetzt muss ich auch schon wieder weg, mein Haus aufräumen. Wenn er jetzt auch nur ein Dorfbewohner ist, dann soll mich doch Armors Pfeil treffen. Falls mich morgen jemand braucht soll er mich aufsuchen und mich holen. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste. Und so ri...nein ging er in den Sonnenuntergang.

  12. #32
    Viktoria rang sich durch, doch noch ihre Stimme abzugeben. Sie konnte nicht länger schweigend dastehen.

    Auch ich stimme für Euch, Arlen. Wenn Ihr kein Werwolf seid, so sind wir verloren. Und so wissen wir, dass Maia ein Wolf ist. Dessen bin ich mir recht sicher.

    Gespannt wartete Viktoria auf das, was jetzt passieren wuerde...

  13. #33
    Trish blickte zum hauptmann, etwas in seinem Gesicht veriet ihr, dass er nicht gelogen hat und bis jetzt einfach keine Zeit gefunden hat.
    "Nun Gut, ich habe versprochen, falls der hauptmann noch kommt, werde ich meine Stimme umändern. Ich nehme auch Arlen, in der Hoffnung endlich einer der Bestien getroffen zu haben."

  14. #34
    "Sollte das Morden denn nie aufhören?", dachte Tiny Jack schockiert und wurde etwas wütend als er Williams Stimme hörte,
    "Endlich entscheidest du dich auch einmal, William! Wurde auch Zeit Hauptmann!
    Ich schließe mich dir jedoch nicht an, da Tigreffiev zwar sehr auffällig durch sein Verhalten ist. Doch auch Viktoria war sehr auffällig, auffälliger als der Doktor. Sie war Ewigkeiten in ihrem Haus und niemand weiß, was sie gemacht hat. Möglicherweise ihre Pläne ausgeheckt, wen sie und ihre Werwolf Freunde als Nächstes töten. Eine Ohnmacht am ersten Tag kann ja jeder vortäuschen und sich dann klamm heimlich in seine Werwolfshöhle zurückziehen.
    Deswegen nominiere ich dich Viktoria!

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Sonne ging im Westen unter. Wieder einmal hatten sich die Bewohner von Düsterwald dazu entschlossen, einen der Bewohner zu hängen: Dr. Tigreffiev war dazu auserwählt worden, sein Leben am Galgen auszuhauchen.

    Derweil machte sich ein anderer Bewohner auf den langen Weg der Flucht. Er hatte genug von all den Morden und verließ Düsterwald für immer. So verschwand Edward of Edinburgh für immer aus den Büchern der Geschichte. Sein Schicksal sollte niemand mehr erfahren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •