-
Couch Potato
Entgeistert stand Arlén vor Biorns Leiche. Es schien, als hätte sie irgendwas auf dem Dorfplatz geschleift, da eine Blutspur von seiner Leiche bis zu seinem Haus führte. Erneut war ein Unschuldiger gestorben und wenn er die Dorfbewohner, deren Blicke ihn fast durchbohrten, nicht von seiner Unschuld überzeugen könnte, dann würde es noch einen weiteren erwischen.
"Meine Freunde, nach den letzten beiden Tagen kann ich mir denken, wen ihr heute erneut versuchen werdet zu hängen, aber es wäre ein großer Fehler.
Mittlerweile habe ich die Weisheit in Horatios Worten erkannt und bin mir sicher das wahre Monster in unserer Mitte entlarvt zu haben."
Mit diesen Worten schritt er zu Maia und kniete sich vor ihr nieder.
"Dieses süße und unschuldige Mädchen habe ich am 1.Tag verteidigt und was hat sie am folgenden Tag getan? Plötzlich hat sie sich einfach gegen mich gewendet, als müsse sie mich dringend loswerden und einige von euch haben euch tatsächlich von ihr manipulieren lassen. Es ist genau wie Horatio sagte. Sie manipuliert uns alle, damit wir uns gegenseitig vernichten, also komme ich nicht umhin sie zu verdächtigen! Sollten wir sie jedoch hängen und entdecken, dass sie tatsächlich ein Mensch war, so werde ich, sollte ich die Nacht überleben, aufhören euch von meiner Unschuld überzeugen zu wollen.
Dann dürft ihr mich gerne hängen."
Und mit diesen Worten setzte er sich auf eine Bank und wartete das Urteil ab.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln