Vom Japantag dieses Jahres.
Vom Japantag dieses Jahres.
Du warst auf dem Japantag?! Ich auch!
Und ich war in Berin, sehet! 2012 links und 2008 rechts.
Anhang 14437
--
Geändert von Wencke (07.07.2012 um 17:41 Uhr)
Guten Morgen!
links ich und meine Patchworkbrüder Benemai und Domemai- hier übrigens beide registriert. Ich versuche die Säcke seit einem Jahr zu überreden mal zur BMT mitzukommen
und rechts nochmal mich in groß mit meiner neuen Badehose, Benemai und meiner Ma ;-)
Beides aufgenommen in Saint tropez und Cannes in Südfrankreich diese Pfingsten- was für ein cooler Urlaub!
@Eisbär: Hübsche Frau neben dir, dickes Gratz! ;-)
Mal ein aktuelles Bild von mir... ich nach dem Freibad-besuch =D
@ Daen vom Clan: Mein allerbester, überaus großzügiger, lange nicht mehr gesehener Daen... Du siehst wesentlich fitter aus als ich dich in Erinnerung habe ;-)
@ Sabaku, Innocentia, Grufty, Bubu, Wencke: Ich wußte nicht, dass in den Makerforen inzwischen soviele weibliche Wesen anwesend sind O___o"
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Geändert von Skorp (23.08.2012 um 01:11 Uhr)
Skorp: Haha, vielen Dank! ^^ Dann hat es sich alleine schon dafür gelohnt, sich sportlich voll reinzuknien.
Wo warst du nur die ganze Zeit? Ewig nichts mehr groß von gehört...!
Ach, Daen. du kennst das ... Real Life: Arbeiten, heiraten und das ganze Zeug, da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit ^^... aber bin ja zumindest die letzte Zeit schon wieder recht aktiv hier und beabsichtige auch, es zu bleiben...^^ Ein Projekt hab ich ja auch am Laufen ;-)
Hier noch ein Bild von mir:
Und ich würde mir auch wünschen, dass sämtliche alten Bilder von mir aus dem Archiv gelöscht werden ^^ Danke !!!
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------