[OT]Da alpha und beta immer noch Probleme mit seiner Internetleitung hat, wurden wir damit beauftragt, etwas zu schreiben:[/OT]

Der wütende Mob umgab Maebara von Luiseburg als sie ihn zum Galgen führten. Langsam wurde ihm die Schlinge um den Hals gelegt. Von irgendwoher vernahm er den Ruf: "Wenn du noch was zu sagen hast, dann tu es jetzt, Bestie!"

Ruhig und gefasst erhob er den Kopf. Ein letztes Mal blickte er in die Runde, dann erhob er seine Stimme: "Ihr schimpft mich eine Bestie? Mich, der ich euch immer treu zur Seite stand, sogar in diesen größten Zeiten der Not? Mich, der ich jeden von euch bis zu meinem letzten Blutstropfen verteidigt hätte?" Der junge Mann setzte ein spöttisches Lächeln auf. "Wahrlich, ihr seid sogar noch schlimmer als meine eigene Familie. Henker, macht es wenigstens kurz, damit ich euch heuchlerisches Pack nicht länger ertragen muss. Ich war nie ein Werwolf und werde es dank euch auch nie werden." Weiter kam er nicht, da der Henker den Schemel unter Maebaras Füßen wegstieß.

Kurz darauf schwang sein lebloser Körper mit dem Wind am höchsten Ast der alten Eiche. Sein Körper hatte sich nicht verändert und die Dorfbewohner mussten erkennen, dass sie einen der ihrigen zu Unrecht gelyncht hatten. Wieder einmal war schwere Schande über Düsterwald gekommen.