Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Werwölfe III] - Tag 2

  1. #41
    Endlich konnte er mal aus der Bar heraus. Nachdem er gestern fast den ganzen Tag auf dem Dorfplatz verbracht hatte und die Gäste im Rest ohne Musik dort saßen, war Tom etwas sauer auf ihn, sodass er erst jetzt nachschauen konnte, was heute wieder passiert war, dass die Gäste so bedrückt drein schauten.
    Schock und Angst fraßen sich in den sonst frohmütigen Tiny Jack, als er die drei Leichen auf dem Dorfplatz sah.
    Ulrika war tot! Ein tiefer Stich drang in sein Herz, er mochte sie. In seinen Augen war sie die beste Person im ganzen Dorf für den Hauptmannposten und jetzt war sie tot. Genauso wie Horatio, der wohl doch kein so unehrenhafter Kerl war, und Advo, der ehemalige Hauptmann.
    Doch noch nciht mal das waren alle. Aurelius lag zerfetzt neben den dreien. Was geschah nur in ihrem Dorf?
    Er musste etwas dagegen unternehmen.
    "Ich nominiere Edward von Edinburgh ,da er gestern für Advo gestimmt hat und sich auch von der Hauptmannwahl enthalten hat, was ihn sehr verdächtigt macht. Wieso sollte er den Hauptmann umbringen wollen und auch keinen Wählen. Damit er keine zwei Stimmen gegen sich hat, falls er als Werwolf entarnt werden sollte."

  2. #42
    Maia hatte mit Hilfe einiger hilfsbereiten Dorfewohner die Toten vom Dorfplatz schaffen können, den Karren gesäubert und dem Bauern mit samt der Pferde zurückgebracht.
    Nun stand sie - von der Arbeit noch schwer atmend und von dem Transportieren der Leichen blasser denn je - neben ihrem Großvater.

    "Es tut mir Leid."
    sagte sie leise "Aber ich gehen davon aus, dass Ulrika etwas gesehen hat. Ich habe Ulrika immer für eine weise Frau gehalten. Und nun, wo sie tot ist, werde ich ein letzte Mal ihrem Rat folgen indem ich Arlén wähle."

  3. #43
    "Zu wenig Zeit und zu viele Verdächtige." William entfernte sich ein wenig vom Versammlungsplatz, um seine Gedanken zusammenzufassen. "Ich habe gegen niemanden Beweise und doch habe ich einige Vermutungen gegen einige. Wenn ich jemanden wähle und zum Schluss mit meiner Stimmenmehrheit derjenige gehängt wird und kein Werwolf ist, dann kann ich einpacken. Verdammte Werviecher. Wo kommen die eigentlich her? Wenn man die Quelle vernichtet, hätte man vielleicht gar keine Probleme mehr. Doch was sit die Quelle?" Nach einigen weiteren Gesprächen mit sich selbst, beschloss William seine Wahl zu treffen.

    Zurück beim Versammlungsplatz sprach er laut seine Stimme hinaus."Meine Stimme geht vorerst an Maebara von Luiseburg. Den ganzen Tag kriegt man ihn nicht zu sehen und sperrt sich in sein Haus ein. Wer weiß was er dort drin verübt. Ich habe den Verdacht, dass er etwas zu verbergen hat. Falls ich jedoch etwas anderes, für den Fall präsentes herausfinden sollte, werde ich meine Stimme dementsprechend ändern." Nachdem dies erledigt war, dachte er noch nach ob er irgendetwas übersehen hätte.

  4. #44
    "Dann werde ich einfach mal unserem neuen Hauptmann vertrauen und mich seiner Entscheidung anschließen.
    Maebara von Luiseburg erhält meine Stimme.

  5. #45
    Ich bin wie gestern noch immer der Meinung, dass Arlén etwas mit der Sache zu tun hat. 3 derjenigen, die ihn gestern verdächtigten, sind heute tot. Ich klage deshalb Arlén an.

    Biorn wandte sich ab von der Menge und stapfte zurück auf seinen Hof.

  6. #46
    "Ich bin aber einzig an Advos Tod mit Schuld. Das er Ulrika und damit Horatio in den Tod gerissen hat kann mir nun wirklich keiner nachtragen. Woher sollte ich denn wissen, dass er noch auf jemanden losgehen würde?"

  7. #47
    "Ich glaube immer noch das Tiny Jack ein Werwolf ist". Mit diesen Worten sagte er der menge was er dachte und begab sich in sein Haus.

  8. #48
    Trish hörte sich die Abstimmung an, ihr war, wie auch gestern, sehr unwohl bei der Sache.
    Gestern wurde der hauptmann gehängt, man hatte ihn nicht vertraut, das war ein Fehler, er war unschuldig, er hat darauf hin, einen neuen Hauptmann gewählt. Advo hat ihn vertraut und er wusste, dass uns dieser hauptmann schützen würde.
    Sie stand auf und ging zu den anderen und verkündete:
    "Ich glaube wir sollten den hauptmann vertrauen, wie haben Advo schon Misstraut, und zu welchen Preis? Diese Morde müssen aufhören, sonst wird unsere Gemeinschaft nicht mehr länger so sein wie sie jetzt ist. Darum vertraue ich euch Hauptmann und werde stimme im Moment für Maebara von Luiseburg ab. Ich hoffe sie irren sich nicht...."

  9. #49
    Die Sonne geht unter. Nach einem anstrengenden Tag hat sich das Dorf mit einer kleinen und mal wieder sehr knappen Mehrheit dazu entschieden, dass Maebara von Luiseburg (alpha und beta) zum Tode verurteilt wird.
    Anschließend begeben sich die restlichen Bewohner wieder in ihre Häuser; in Erwartung, was ihnen die nächste Nacht wohl bringen wird.


    (Todespost folgt noch)

    Geändert von Layana (18.01.2010 um 22:22 Uhr)

  10. #50

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [OT]Da alpha und beta immer noch Probleme mit seiner Internetleitung hat, wurden wir damit beauftragt, etwas zu schreiben:[/OT]

    Der wütende Mob umgab Maebara von Luiseburg als sie ihn zum Galgen führten. Langsam wurde ihm die Schlinge um den Hals gelegt. Von irgendwoher vernahm er den Ruf: "Wenn du noch was zu sagen hast, dann tu es jetzt, Bestie!"

    Ruhig und gefasst erhob er den Kopf. Ein letztes Mal blickte er in die Runde, dann erhob er seine Stimme: "Ihr schimpft mich eine Bestie? Mich, der ich euch immer treu zur Seite stand, sogar in diesen größten Zeiten der Not? Mich, der ich jeden von euch bis zu meinem letzten Blutstropfen verteidigt hätte?" Der junge Mann setzte ein spöttisches Lächeln auf. "Wahrlich, ihr seid sogar noch schlimmer als meine eigene Familie. Henker, macht es wenigstens kurz, damit ich euch heuchlerisches Pack nicht länger ertragen muss. Ich war nie ein Werwolf und werde es dank euch auch nie werden." Weiter kam er nicht, da der Henker den Schemel unter Maebaras Füßen wegstieß.

    Kurz darauf schwang sein lebloser Körper mit dem Wind am höchsten Ast der alten Eiche. Sein Körper hatte sich nicht verändert und die Dorfbewohner mussten erkennen, dass sie einen der ihrigen zu Unrecht gelyncht hatten. Wieder einmal war schwere Schande über Düsterwald gekommen.

  11. #51
    "Verdammt, ich wusste doch ich hatte Recht, ich hatte es euch gesagt, ihr hättet den Arlén, den Verfluchten, hängen sollen!"
    Mehr brachte Adelbert nicht raus, er kochte vor Wut, er konnte nicht fassen, dass sich die Dorfbewohner trotz hinweiß selbst gehängt hatten und der feige Arlén hatte ihnen noch geholfen.

    Er ging direkt in seinen Hof, machte unwillig und unmotivitiert einige obgligatorische Aufgaben und begab sich dann ins Haus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •