-
Deus
Das hat mit Heuchelei überhaupt nichts zu tun, das ist meine ehrliche Meinung. Klar ist das alles rein subjektiv, aber hey, ich bin auch nur'n Kerl. Wenn ein Mädel mitspielt, das ich toll finde, dann ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt für den Film, und damit kann Spider-Reboot nicht dienen. Im Gegenteil. Auch nur natürlich, dass sich der Film an der Vorgänger-Trilogie messen lassen muss, und da war ich wie gesagt mit der weiblichen Hauptrolle recht zufrieden. Wenn hingegen nach meinem Empfinden jemand so hässlich ist wie Emma Stone, dann könnte sie noch so viel Talent haben, und ich würde es trotzdem für einen Fehler halten, dass besagte Person diesen Beruf überhaupt ergriffen hat. Abgesehen davon ist es mir ein Anliegen, gegen das doch weit verbreitete "Schönheits"-Ideal solcher All-American-••••••••n anzukämpfen. Weiß nicht was die Leute daran finden. Für mich kommt sie mit ihrem permanenten Ich-bin-toll-und-allen-überlegen-Blick extrem künstlich rüber.
Jetzt da das gesagt ist, muss ich allerdings zustimmen, dass auch Garfield keine Traumbesetzung ist.