Hypocrisy much? Da wird immer drüber rumgebitcht, wie wenig schaupspielerisches Talent weibliche Darsteller wie Megan Fox haben, weil sie eh nur Arsch und Titten beitragen sollen - und dann wird gleich wieder das subjektive Attaktrivitätsempfinden zum Kriterium #1 ob ne Schauspielerin ne Rolle verdient hat oder nicht. Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht nicht nur wegen ihrem Aussehen statt all den anderen Bewerberinnen gecastet wurde?
Stimmt, blonde Haare und der ganze Lidschatten stehen ihr nicht aber ich fand Emma Stone in all ihren vorherigen Filmen ganz hübsch. Es dürfte ja wohl klar sein, dass solange Michael Bay nicht Regie führt, die Rolle von Peter Parkers Love Interest nicht gerade von nem Victoria's Secret Model gespielt wird.
Dito. Reboot hin oder her, Garfield ist für mich kein Peter Parker. Desweiteren sieht er auf den bisherigen Fotos aus wie 16.Zitat von Liferipper
Insgesamt gefällt mir der Trailer nicht gut, aber ich war von Anfang an auch gegen den Reboot. Es sieht einfach danach aus, als wollten sie, jetzt wo die Nolan-Interpretation von Batman so gut angekommen ist, diese düstere, "erwachsenere" Nummer auch mit Spiderman probieren. Finde ich ziemlich lächerlich.

. Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht nicht nur wegen ihrem Aussehen statt all den anderen Bewerberinnen gecastet wurde?