Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nun, zum Meinungsaustausch ist das Forum doch da. Bin jetzt beileibe nicht der einzige, der hier einen sogenannten Promi beschimpft. Habe nur immer das Gefühl, dass das die Leute bei mir ernster nehmen als bei anderen. Vielleicht, weil mans sonst nicht von mir gewohnt ist?
    Könnte sein, das es damit zu tun hat.
    Denk, das dus mit dem Post jetzt besser erklärt hast. Bin immernoch nicht deiner Meinung (und verstehe ein paar Sachen nicht), aber lassens wirs ruhen. Ich hab dieses Hassgefühl auf Leute, die ich nicht kenne nicht, von daher kann ich das wahrscheinlich einfach nicht wirklich nachvollziehen (ok, bei leuten wie dieser Katzenberger, die ja nun wirklich gar nichts leisten, hab ich auch "spontane Abneigung", aber das seh ich noch als andere Kategorie an...inzwischen krieg ich allerdings so gut wie nichts mehr von diesen z-promis mit)

Und ich denke auch, das man (gerade bei Schauspielern, also genauer Gegensatz zu dem was du denkst) nicht aus dem öffentlichen Leben herauslesen kann, wie derjenige tatsächlich ist. Man bekommt nur einen kurzen, knappen Einblick von demjenigen, was der einem zeigen will, und vielleicht manchmal auch ein wenig von dem, was man gerade nicht sehen sollte, solange derjenige nicht gerade "Reality" TV macht. Aber gut, ist ein anderes Thema.

Geändert von toho (19.07.2011 um 18:27 Uhr)