Vollgepackt mit Geräten betrat er wieder seine kleine Hütte. Er stellte alles auf den einzig übrig gebliebenen Tisch ab. "Sieht mal wieder aus, wie ein Auftrag für den Dorftischler." Erschöpft setzte er sich auf eine Stuhl und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Plötzlich fie ihm ein unangenehmer Geruch auf, welche von dem zerstörten Tisch aufstiegen. "Das riecht irgendwie nach faulen Eiern. Oh nein... ich darf jetzt blos kein Feuer anmachen." Vorsichtig ging in die Richtung aus der der Geruch kam. "Die Fensterläden waren heute den ganzen Tag zu. Vielleicht stammt der Geruch noch von heute früh." Sichtlich erleichtert, öffnete er die ganzen Fenster in seinem Haus. Er holte sich ein nasses Tuch und wischte den Unfallort auf. Danach schleppte er den verußten Tisch hinter sein Haus und ließ ihn dort liegen. "Ich glaube ich sollte doch besser Urlaub machen. Vielleicht ist dieser Wereulen Fall ein wenig Ablenkung vom Alltag. Trotzdem werde ich mein Experimente fortsetzen, wenn auch in kleineren Maßen." Er trank einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche, die er den ganzen Tag umhängen hat. "Dann will ich mal meine Stimme abgeben, bevor man mich als Nicht-Wähler hängt." Wieder einmal machte er sich Richtung Versammlungsplatz auf.