Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unter den harten Schlägen des Hammers, der auf die alte Dorflinde eindreschte, zuckte Ulrika zusammen und seufzte laut auf. "Was um alles in der Welt...? - Wer durchlöchert da gerade die alte Linde und wie rechtfertigt er diesen Firlefanz?"

Advo hatte sich das ganze jetzt eine Weile lang angehört. Aber ihm war klar, dass er jetzt auch endlich mal etwas sagen musste:
    "Ich nominiere, auch wenn es mir schwerfällt, Ulrika.
    Selbst wenn sie kein Werwolf ist, glaube ich, dass sie zumindest im Bezug auf ihre Fähigkeiten aus irgendeinem Grund gelogen hat.
    Ich glaube nicht, dass sie so alt geworden wäre, wie sie es nun ist (wo immer dieses Alter auch liegen mag, ich glaube, sie war schon alt, als ich geboren wurde), wenn sie beim ersten Anzeichen eines Problems mit einem Geheimnis herausrücken würde, von dem das Schicksal des ganzen Dorfes abhängen kann.
    Außerdem wäre es nur natürlich gewesen, wenn sie diese Fähigkeit tatsächlich besäße, mich als ersten zu kontrollieren, da ich, ohne dass ich mir etwas darauf einbilden möchte, nun ja leider zu einer 'Figur von besonderem Interesse' geworden bin. Stattdessen hat sie angeblich Horation kontrolliert, gegen den bisher nicht der geringste Verdacht vorlag."

Er überlegt, ob er noch mehr sagen sollte, kam aber zu dem Schluss, dass das wohl ohnehin nichts bringen würde, wenn er sie jetzt noch nicht überzeugt hatte. Dann fuhr er aber mit einem Themenwechsel doch fort:
    "Aber um zu etwas zu kommen, was ich bereits zum Thema Hauptmann gesagt habe: Ihr solltet zu eurer Meinung stehen.
    Viele von euch haben noch keine klare Position bezüglich ihrer Verdächtigungen bezogen. Und ich werde ganz bestimmt nicht zulassen, dass irgendjemand hier vom wütenden Mob gelyncht wird, solange nicht jeder Gelegenheit hatte, seinen Verdacht auszusprechen, wie immer er auch lauten mag."

Geändert von Layana (13.01.2010 um 18:14 Uhr) Grund: rote Markierung entfernt

"Ich bin immer noch der Meinung, dass Liferipper, oder auch Advo genannt, der Mörder dieses unschuldigen Menschen ist. Allerdings, Horatio, möchte ich Euch an eure Wette erinnern. Sollte Advo kein Werwolf sein, so verliert Ihr Eure Wette.......ich nehme mal an, den Preis kennt Ihr?

Geändert von Kael (13.01.2010 um 13:22 Uhr)

Stichworte