Munter flossen die Töne aus dem Cembalo am schönen Morgen dieses Tages. Auch wenn Tiny Jack letzte Nacht lange in der Bar spielen musste, war er heute schon wieder früh auf und erfreute die morgendlichen Besucher der Bar und die Betrunkenen von gestern Nacht mit seinem Spiel, welches nun ruhig war und nicht ein Stück wie gestern Abend, was die Gäste zum Tanzen animieren sollte.
Als er jedoch mal den Kopf hob, bemerkte er, dass sich die Bar ziemlich geleert hatte.
Lag dies etwas an seinem ruhigen Stil? Eigentlich hatten sich die Leute noch nie beschwert.
Doch dann sah er den Besitzer der Bar, welcher entsetzt aus dem Fenster schaute. Tiny Jack stand auf, leerte seinen schwarzen Tee, den er selbst angepflanzt hatte, und ging zu Tom, dem Besitzer des "Traveller's Rest" (OoC. ich weiß, ich lese zu viel Der Dunkle Turm)

"Was ist denn passiert? Wieso verlassen alle die Bar?", fragte Tiny Jack
"Der nächste Tote ist gefunden worden!", erwiderte Tom.
Kaum waren die Worte ausgesprochen, war Tiny Jack auf dem Weg nach draußen. Mit erhobener Hand, um sich vor der Sonne zu schützen, kam er zu der Versammlung.

"Verdammt! Wie konnte das passieren?", fragte er mehr an sich selbst gewandt als an die Menge.
Mit furchterfüllten Augen erblickte er die zerfetzte Kehle des Opfers. Sofort erinnerte er sich an das Versprechen, was er Maia gestern aus Spaß gegeben hatte. Kaum dachte er an sie, erblickte er sie auch schon.
Sofort ging er auf Maia zu.

"Es tut mir so leid, dass ich gestern so dumm war das Übel beim Namen zu nennen. Ich werde es nicht mehr tun. Nochmals Danke, für Mr. Rabbit, ich verdanke ihm vielleicht, dass ich noch lebe."