-
The Knight of Despair
"Als ob jeder Neuling mit der Tatsache verbunden ist, zu den Mördern zu gehören.....lächerlich." fing Aurelius an, der sich mit umgedreht hatte. "ich will Euch aber dennoch nicht in die Suppe spucken......"
-
Trish war eingenickt, als es an ihrer Tür Klopfte und jemand mit erboster Stimme ihr berichtete, dass sie genauso ein Teil der Gemeinschaft dieses Dorfes ist und sie aufjedenfall abstimmen muss.
Daraufhin zog sie sich ihren Mantel über und stapfte wieder zurück zu den anderen, unterwegs überlegte sie, wen sie denn nehmen sollte, wen würde sie am ehesten so eine Tat vollbringen könnte, wer dazu Geistlich und Körperlich fähig wäre.
Sie kannte die meisten zu wenig um sich ein Bild zu machen.
Ohne es zu merken war sie am Ziel angekommen, alle Augen waren auf sie gerichtet.
Sie seufzte:
"Leider muss ich mit abstimmen, aber ich möchte niemanden zum Tode verurteilen, dass soltet ihr besser entscheiden, aber weil ich es dennoch muss werde ich sie nehmen Elias Ladislas Toussaint. Aber ich nehme sie nicht weil ich glaube, dass sie der Täter sind, nein ich nehme sie, weil ich genau weiß, dass sie den Abend trotz meiner Stimme überleben werden und ich nicht am Tod eines eventuell Unschuldigen bin."
Und somit ging sie Richtung Schenke um sich noch einen heißen Met zu gönnen, damit sich ihre Nerven wieder beruhigen könnten.
Sie hoffte das richtige getan zu haben, sie möchte nicht, dass überhaupt jemand in diesen Dorf sterben soll und wenn schon, dass es nicht mit Hilfe ihrer Stimme passiert.
-
You got bamboozled
Elias Augen weiteten sich vor Entsetzen "I...i...ich?" Er schluckte schwer, "Nun...ich verstehe Trish, den am Tod eines Unschuldigen beteiligt zu sein ist wahrlich kein leichtes Päckchen..."
Elias fuhr sich mit seiner linken kurz durch die Haare "Ich muss zugeben, ich möchte soetwas auch nicht verantworten, doch ich bin bereit das Risiko einzugehen, auch wenn ich es mir nie verzeihen könnte. Wenn ich es richtig beobachtet habe sind die 2 Hauptverdächtigen Advon und Arlèn, doch bei einem von beidem will mir nicht klar werden warum er gehängt werden soll und das ist Arlèn. Er spricht Verdächtigungen aus und geht alle Möglichkeiten durch, das ist doch sein gutes Recht. Advo hingegen hat diese Nacht überlebt, obwohl er der Hauptmann ist, entweder er ist selbst eines dieser Monster oder die Wölfe nutzen dieses Denken aus. Letztlich..." er rieb sich mit dem Daumen und Zeigefinger seiner Linken durch die Augen "...müssen wir eine Entscheidung treffen. Horatio, ich denke nicht, dass ihr euch freiwillig hängen solltet wenn Advo heute von uns geht und sich herausstellen sollte, dass er kein Werwolf ist. Ich halte den Ansatz für stimmig und aus diesem Grund, glaube ich, dass wir heute Advo hängen sollten."
Schweren Schrittest trat er an den alten Mann heran und legte ihm eine Hand auf die Schultern, "Verzeiht mit Advo, es fiel mir nicht leicht."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln