Trish war eingenickt, als es an ihrer Tür Klopfte und jemand mit erboster Stimme ihr berichtete, dass sie genauso ein Teil der Gemeinschaft dieses Dorfes ist und sie aufjedenfall abstimmen muss.
Daraufhin zog sie sich ihren Mantel über und stapfte wieder zurück zu den anderen, unterwegs überlegte sie, wen sie denn nehmen sollte, wen würde sie am ehesten so eine Tat vollbringen könnte, wer dazu Geistlich und Körperlich fähig wäre.
Sie kannte die meisten zu wenig um sich ein Bild zu machen.
Ohne es zu merken war sie am Ziel angekommen, alle Augen waren auf sie gerichtet.
Sie seufzte:
"Leider muss ich mit abstimmen, aber ich möchte niemanden zum Tode verurteilen, dass soltet ihr besser entscheiden, aber weil ich es dennoch muss werde ich sie nehmen Elias Ladislas Toussaint. Aber ich nehme sie nicht weil ich glaube, dass sie der Täter sind, nein ich nehme sie, weil ich genau weiß, dass sie den Abend trotz meiner Stimme überleben werden und ich nicht am Tod eines eventuell Unschuldigen bin."

Und somit ging sie Richtung Schenke um sich noch einen heißen Met zu gönnen, damit sich ihre Nerven wieder beruhigen könnten.
Sie hoffte das richtige getan zu haben, sie möchte nicht, dass überhaupt jemand in diesen Dorf sterben soll und wenn schon, dass es nicht mit Hilfe ihrer Stimme passiert.