-
Legende
1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Aber hallo.
Cocktailabend von 19.00 bis 7.00 mit den besten Freunden, die es gibt, dazu noch eine amouröse Bekanntschaft. yay!
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Bis zum 31.Januar - aber nur wenn man sich nicht vorher schon begegnet ist und verhindert war. (Hab heute meinem Nachbarn alles gute gewünscht und seine Schneeschaufel geborgt *g*)
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Weniger Alkohol, mit dem Rauchen (auch dem von Zigarillos ._.) aufhören, meine Bewerbungsmappe für die Kunstakademie weitermachen, endlich mein eigenes Geld verdienen. 
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
... Wenn ich es so bedenke: Ja. *g* Ich geh dann mal noch ein paar Pfund zunehmen. 
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Unser SkS-Treffen in Bremen am 27.2.! Und meine ersten Semesterferien, die 3 Monate andauern werden! Uuund natürlich mein Geburtstag, das meine besten Jahre (20er) einläuten wird. 
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Mhmmm *schneeflockemitderzungefang* Noch Fragen? *glühweininderhandhalt* ^^
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
...Moment, Unistress fängt *jetzt* an? Ich lerne schon seit dem ersten Tag wie eine Verrückte, was hab ich verpasst?
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Ich bleibe immer öfter an meinem Klavier/Keyboard und meiner Gitarre hängen. Dafür auch gern mal öfters Klassik und Soundtracks - und mehr Rock um den Winterblues zu vertreiben!
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Heute Abend. Die Nachbarskinder und ihr Vater (und der Opa!) haben mich beim schippen "eingeladen"... *hüstel* Und ich hab mich mit einseifen bedankt. *muhahaha*
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Essstäbchen - in der Hoffnung das es leckere Hühnchensuppe ist. :3
Süße Frageliste! Gern mehr davon!