1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Ja. Sehr gut sogar. Die Feier bei Freunden verlief viel besser als erwartet und bisher bin ich gut hineingerutscht.
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Mitte Januar würde ich mal schätzen. Oder wenn man eine/n Freund/in das erste Mal im neuen Jahr sieht.
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Ja einige. So viele wie nie um genau zu sein. Mein persönliches Quest.
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Wer macht denn sowas? Aber ich denke je einfacher die Vorsätze sind desto eher werden sie erreicht.
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Den Sommer.
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Geht so. Eigentlich mag ich Schnee und Skifahren. Letzteres fällt aber dieses Jahr flach, deswegen will ich jetzt Frühling!
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Meine Klausurphase ist zum Glück gerade beendet. Nächstes Jahr kann ich hier aber getrost mit "Ja" antworten.
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
An Weihnachten viel Weihnachtsmusik. Ansonsten ändert sich nichts.
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Das war 2008.
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Oo Ähm,... Regenschirm...![]()