Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
Mir hast du dich recht eindeutig zu erkennen gegeben. Ich fands genial.

Außerdem wusste ich dann, wen ich schützen sollte. (ich durfte ja nie zweimal hintereinander den gleichen schützen)
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ja, das fand ich auch klasse. Als Jason sagte, dass Maia bestimmt kein Werwolf ist, sondern wohl eher dem Dorf helfen würde, war mir klar, dass du erkennst, dass er der Seher sein muss. Da habt ihr zwei echt gut zusammen gearbeitet. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es für die Dorfbewohner ganz anders ausgehen können. Und natürlich der Fauxpas der Werwölfe, dass sie dachten Troy wäre der Seher.
Ehrlich gesgat war es etwas riskant, dass so auszudrücken. Einerseits habe ich mich in Gefahr gebracht zu verraten, dass ich der Seher bin, andererseits konnten die Wölfe dann erfahren, er die Heilerin ist
Aber ich bin froh, dass Ty Ni es sofort erkannt hat, denn dadurch hatte ich jemanden, der mir vertraut (und das braucht man als Seher)
ich fand auch Sylverrunners Anspielung auf seine Rolle lustig (die ich natürlich verstand, da ich da schon seine Rolle kannte): 'Dann soll mich doch Amors Pfeil treffen'

Mir ist auch aufgefallen, dass die Spezialrollen ziemlich ironisch verteilt wurden (wobei man sie dadurch auch neu interpretieren kann)