Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt scheint ja ein kleiner Überlebenskampf zwischen Jack und Liferipper angebrochen zu sein, bei dem sich sich rein aus Überlebenswillen gegenseitig anklagen^^
    Ich habe gerade mal nach gezählt und so sieht es im Moment aus, wenn cih mich nicht verzählt habe:
    Daen: 1
    Jack: 6
    Liferipper: 6
    Turgon: 1
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würd ebei einem Gleichstand, es bleibt spannend

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Jetzt scheint ja ein kleiner Überlebenskampf zwischen Jack und Liferipper angebrochen zu sein, bei dem sich sich rein aus Überlebenswillen gegenseitig anklagen^^
    Ich habe gerade mal nach gezählt und so sieht es im Moment aus, wenn cih mich nicht verzählt habe:
    Daen: 1
    Jack: 6
    Liferipper: 6
    Turgon: 1
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würd ebei einem Gleichstand, es bleibt spannend
    Exakt. Das deckt sich mit meiner Auflistung.
    Bin ja mal gespannt, ob sich die restlichen noch zu Wort melden.

Mich wundert es, dass Daen so wenige Stimmen abbekommen hat
    vielleicht hätte ich doch ihn wählen sollen

Mich wundert vielmehr, dass Liferipper Tilden-Jack ans Messer liefert! Na da bin ich ja mal gespannt.....

@Tilden-Jack: Besser er verschenkt sie als dass du und/oder Liferipper gevotet wirst. Sei doch froh! Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht umgevotet.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht umgevotet.....
    Du willst auch noch umvoten? Na, dann sag Bescheid, wenn wir in deinem alten Post was rotes wegmachen sollen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du willst auch noch umvoten? Na, dann sag Bescheid, wenn wir in deinem alten Post was rotes wegmachen sollen.
    Das war ein kleiner Scherz am Rande, um ~Jack~ ein bisschen zu ärgern.
    Ich bleibe bei meiner Meinung.

Stichworte