Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Gendreks Hypothese find ich gut! Nicht den ersten Teil, denn die Wahrscheinlichkeit das irgendein Spieler der Werwolf ist, beträt bei uns allen 10% (20 Spieler, 2 Wölfe). Aber der zweite Teil hats in sich - denn die Wahrscheinlichkeit das Liferipper zum dritten mal in Folge ein Werwolf wäre - das ist nur eine Chance von 3,3333periode%. weil dies ja bereits zweimal der Fall war.
Falsch. Die Wahrscheinlichkeit ist bei ihm genauso wie bei uns 10 %. Die Wahrscheinlichkeit 3 mal hintereinander Werwolf zu sein wäre bedeutend geringer, aber das wird jedes Mal neu "ausgewürfelt". Wenn du bereits 5 sechsen hintereinander gewürfelt hast, ist die Wahrscheinlichkeit erneut eine 6 zu würfeln 1/6. Die Wahrscheinlichkeit 6 mal hintereinander eine 6 zu würfeln liegt dagegen bei 1/6^6.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Was Miss Kaizer und Unheeding angeht - wenn sich die beiden nicht melden also inaktiv bleiben, werden sich dann nicht irgendwann von den Spielleitern hier „gelöscht“? Ich finde es ist Zeitverschwendung, einen der beiden zu töten - es gab ja vorher kein lustiges Rollenspiel von ihnen. :3
Zumindest Unheeding hat mittlerweile ja ihren Charakter gepostet.

Edit: Ich hab eben geschaut und nichts gefunden von wegen 2 Werwölfen. Vielleicht sind das aber ja auch nur die allgemein bekannten Regeln, ich hab ja das Spiel noch nie gespielt.