Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daen war das letzte mal Werwolf, die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder ein Werwolf ist, ist geringer als die, dass Liferippe ein Wolf ist, wobei diese Wahrscheinlichkeit ebenfalls dadurch gedrückt wird, dass er der 3. 1. Hauptmann der ein Werwolf ist in Folge wäre.

Brainfuck @_@.

Ich schlage vor, dass wir zuerst entweder Miss Kaizer oder Unheeding hängen. Erstens verlieren wir dadurch keine Rollenspieler, zweitens können sie sich nicht wehren (}) und drittens würde es mich ziemlich ankotzen, wenn irgendwann einer dadurch gewinnt, dass er sich nicht zu Wort meldet (wobei sie ja zumindest jeamand nominieren müssen, um im Spiel zu bleiben).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist doch ganz einfach: Im "Tag 1" betreibt ihr die Diskussion aus der Sicht eurer Rolle und votet somit auch dort für das potenzielle Opfer. Kommentare, Fragen, Absprachen und Diskussionen außerhalb des Spiels landen dann hier.

Da dein Post sich eindeutig nicht wie Rollenspiel, sondern wie ein Kommentar las, habe ich ihn dann logischerweise aus dem Spielthread hierher verschoben. Alles klar soweit?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Daen war das letzte mal Werwolf, die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder ein Werwolf ist, ist geringer als die, dass Liferippe ein Wolf ist, wobei diese Wahrscheinlichkeit ebenfalls dadurch gedrückt wird, dass er der 3. 1. Hauptmann der ein Werwolf ist in Folge wäre.

Brainfuck @_@.
    Solange die Rollen zufällig verteilt werden, ist das hier Unsinn. Nur weiß ich nicht, wie die Rollen verteilt werden

BIT:
    In Ordnung, damit kann ich leben.

Äh, unheeding, ist das mit DSA-Heini abgesprochen?

Zitat Zitat
    Hier im Thread haben sich zumindest schonmal Fronten aufgezeigt - der Hauptmann und Daen sind mit ziemlicher Sicherheit wohl nicht beide gleichzeitig Werwölfe. Ansonsten hätten sie sich die letzten drei Seiten sparen können.
    Quatsch, wir sind beide Werwölfe und streiten uns dank unserer Machogene darum, wer denn nun der Alphawolf sein soll, und hoffen jetzt, die unliebsame Konkurrenz mithilfe der nichtsahnenden Dorfbewohner auszulöschen. Zudem wäre dann die Glaubwürdigkeit des Siegers deutlich erhöht, und wir können euch noch leichter ins Verderben stürzen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Äh, unheeding, ist das mit DSA-Heini abgesprochen?
    Ja

Ich versteh auch nicht, was alle gegen Lichtdrache haben.
    Mich wundert es nur gerad eirgendwie, dass du weißt wieviele Werwölfe es gibt...wurde das irgendwo erwähnt oder hast du dich gerade übelst verdächtig gemacht?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Brainfuck @_@.
    Quatsch.
    Die Chance, dass Liferipper Werwolf ist, ist genauso hoch, wie bei allen anderen auch.
    Oder habe ich was in Mathe verpasst?
    Ich bin da DSA-Zockers Meinung.

Und der Hauptmann wurde auch VOR der Rollenvergabe gewählt.
    Hat also mit den Werwölfen mal so gar nichts zu tun.

Stichworte