ich welchen Thread bestimmen wir denn wer gehängt wird, in diesen oder im RPG-Thread?
Wenn ihr natürlich beide Menschen sein solltet tut ihr damit nur den Werwölfen einen Gefallen.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, was?
@Larentia
Na eigentlich im RPG-Thread durch Namensnennung, aber bisher hat ja keiner jemanden beschuldigt. Ich hab nur unsern Hauptmann angemeckert.
Im Thread zu Tag 1, denn der ist sowohl für das Rollenspiel auch für die allgemeine Tagesdiskussion da (sie sollte am besten in das Rollenspiel integriert werden!). Also wäre es schön, wenn ihr einige der hier bereits gestarteten Diskussionen dorthin verlagern würdet.
Dieser Thread hier ist nur für Fragen, Absprachen und Diskussionen außerhalb des eigentlichen Spiel gedacht!
Edit: Hab deshalb auch mal den Threadtitel angepasst.
--
Hätte beides hätte was
Ach verdammt. Ich bin Anfangs immer so unkreativ
Was war denn eigentlich das wegeditierte bei Kael? Etwa etwas Verfängliches ??? o,O
Hinweise auf einen Werwolf? O,o
Ach damn. Mir fällt grad auf, das dürfe man ihm ja gar nicht anhängen.
Hm, ich frage mich wieso es gerade Lichtdrache erwischt hat. Auffällig hat er sich ja nicht gerade verhalten. Oder etwa doch? oÔ
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Nicht unbedingt.
Mehr oder weniger das, was DSA-Zocker und Daen gesagt haben.
-Daen könnte man hängen, weil man weiß, dass er grundsätzlich als erstes draufgeht. Ist zwar eine unschlüssige Argumentation, aber gut.
-Oder aber Liferipper. Siehe dazu Daen.
Nicht mehr und nicht weniger.
@Vamp: Ich hab da so einen Verdacht.....aber naja. Du kannst das nicht wissen, da du relativ neu im Forum bist.
So neu bin ich jetzt auch nicht
ich bin nur ne Ewigkeit inaktiv gewesen, das ist alles
und durch Beobachtung krieggt man einiges heraus
zählt die Stimme des hauptmanns eigentlich auch bei Werwolfentscheidungen doppelt?
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nein, eigentlich meinte ich, bei den Werwölfen, ob dort seine Stimme mehr Gewicht hat, wen diese als nächstes killen wollen
Achso. Nein, das glaube ich nicht. Auf keinen Fall. Schließlich ist er ja Hauptmann des Dorfes und nicht der Werwölfe.
Hm, stimmt auch wieder
Mist, jetzt hatte ich schon einen Verdacht, aber na ja...
Also nochmal von vorne
Ich habe mir das Regelwerk jetzt nochmal durchgelesen und komme zu dem selben Schluss wie Kael: Der Hauptmann wird in seiner Rolle nur bei der Abstimmung der Dorfbewohner genannt. Bei den Werwölfen sollte sein Titel daher nutzlos sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wie gesagt vermute ich mal, dass mindestens ein NK-Spieler zu den Werwölfen gehört. Oder jemand will mir was anhängen. Auf jeden Fall hätte ich mir als Werwolf zuerst jemand anders gesucht, Lichtdrache eignet sich einfach zu gut zum Hängen }Zitat
.
Immerhin haben wir dadurch unsere Ruhe vor ihm...Zitat
![]()
Ich hätte jemanden gewählt, der seinen Char noch gar nicht gepostet hat. Grund: Damit hätte man einfach gar keinen Zusammenhang zu den Werwölfen herstellen können.
Interessante Diskussionen ergeben sich hier schon, aber am ersten Tag kann man sich eigentlich auch nur auf den Hauptmann beschränken und seinen Ankläger.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Na ja, oder man improviesiert einfach und klagt einen Unschuldigen an^^