Ich hätte jemanden gewählt, der seinen Char noch gar nicht gepostet hat. Grund: Damit hätte man einfach gar keinen Zusammenhang zu den Werwölfen herstellen können.
Ich hätte jemanden gewählt, der seinen Char noch gar nicht gepostet hat. Grund: Damit hätte man einfach gar keinen Zusammenhang zu den Werwölfen herstellen können.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Interessante Diskussionen ergeben sich hier schon, aber am ersten Tag kann man sich eigentlich auch nur auf den Hauptmann beschränken und seinen Ankläger.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Na ja, oder man improviesiert einfach und klagt einen Unschuldigen an^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Daen war das letzte mal Werwolf, die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder ein Werwolf ist, ist geringer als die, dass Liferippe ein Wolf ist, wobei diese Wahrscheinlichkeit ebenfalls dadurch gedrückt wird, dass er der 3. 1. Hauptmann der ein Werwolf ist in Folge wäre.
Brainfuck @_@.
Ich schlage vor, dass wir zuerst entweder Miss Kaizer oder Unheeding hängen. Erstens verlieren wir dadurch keine Rollenspieler, zweitens können sie sich nicht wehren (}) und drittens würde es mich ziemlich ankotzen, wenn irgendwann einer dadurch gewinnt, dass er sich nicht zu Wort meldet (wobei sie ja zumindest jeamand nominieren müssen, um im Spiel zu bleiben).
Ist doch ganz einfach: Im "Tag 1" betreibt ihr die Diskussion aus der Sicht eurer Rolle und votet somit auch dort für das potenzielle Opfer. Kommentare, Fragen, Absprachen und Diskussionen außerhalb des Spiels landen dann hier.
Da dein Post sich eindeutig nicht wie Rollenspiel, sondern wie ein Kommentar las, habe ich ihn dann logischerweise aus dem Spielthread hierher verschoben. Alles klar soweit?![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Äh, unheeding, ist das mit DSA-Heini abgesprochen?
Quatsch, wir sind beide Werwölfe und streiten uns dank unserer Machogene darum, wer denn nun der Alphawolf sein soll, und hoffen jetzt, die unliebsame Konkurrenz mithilfe der nichtsahnenden Dorfbewohner auszulöschen. Zudem wäre dann die Glaubwürdigkeit des Siegers deutlich erhöht, und wir können euch noch leichter ins Verderben stürzen.Zitat
Ich versteh auch nicht, was alle gegen Lichtdrache haben.
Mich wundert es nur gerad eirgendwie, dass du weißt wieviele Werwölfe es gibt...wurde das irgendwo erwähnt oder hast du dich gerade übelst verdächtig gemacht?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“