Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Waah Entschuldige Turgon. Wo hatte ich nur meinen Kopf? ... Tiny Jack, natürlich... *lach* ... irgendwo gabs es doch mal einen Musiker... *Bilderanseh* *schauder* Neeeein, das bist niemals du.

Also Tiny Jack, ich werds mir hinter die Ohren schreiben. Versprochen.

Was, das war gar keine Absicht? Ich dachte, du wolltest damit die Senilität deines Charakters darstellen...

Natürlich *hüstel* ... nein, Liferipper, im Gegenteil - ich möchte Ulrika ja durchaus seriös und gar nicht vergesslich spielen. Hab deswegen einen Tag nach der Charaktervorstellung auch meinen Chara nochmal umgeschrieben. Fazit: Körperlich nicht zu gebrauchen, aber der Verstand ist scharf wie eine Rasiermesserklinge.

Zumindest hoffe ich das ich das so spielen kann ohne mir solche Schnitzer zu leisten.

Editieren geht auch nicht mehr, also wird "Tiny Tim" immer ein Zeichen meiner eigenen Senilität bleiben.

Wah, ich will das die Nacht um ist. Bin nicht grad ein Kind das geduldig ist...
    Hmmm aber uns fehlen noch 2, 3 Mitspieler, oder?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wah, ich will das die Nacht um ist. Bin nicht grad ein Kind das geduldig ist...
    Hmmm aber uns fehlen noch 2, 3 Mitspieler, oder?
    Wie meinst du das?

Ich denke, sie spielt damit auf den Charakterthread an, in dem nur 17 Chars vorgestellt wurden, obwohl es eigentlich 20 sein müssten. Wobei ich jetzt aber auch nicht, ob die restlichen 3 schon was im Einführungsthread geschrieben haben oder nicht. Ich hoffe mal, dass sie hier aktiv sind, nicht, dass sie Sonderrollen haben und diese dann nicht gespielt werden.

Achso. Nein, ich würde eher sagen, die drei wollen nicht im "wirklichen" dabei sein (also nur mitabstimmen). Geht gja auch und Layana sagte auch ausdrücklich, dass das "kein typisches RP" sei. Vo daher kann jeder selbst entscheiden, ob selbsterstellter Chara ja oder nein.

Aber ich muss zugeben, verdächtig ist das schon. Keiner von denen hat bisher hier gepostet.....(vom Anmeldethread mal abgesehen) Gut möglich, dass sie inaktiv sind oder es werden....

Zitat Zitat
    Rollenspiel kann strak zur Atmosphäre des Spiels beitragen und wird daher gern gesehen. Es handelt sich hier allerdings um kein Forenrollenspiel im klassischen Sinne. Die Handlungen eurer Charaktere können daher nichts am Ausgang des Spiels verändern, sondern nur die Abstimmungen. Das Kernelemt des Spiels bleibt nach wie vor der Kampf ums Überleben, bzw. die Diskussion um die Identitäten der Mitspieler. Aus diesem Grund ist es auch nicht zwingend erforderlich, sich einen Charakter zu erstellen bzw. Rollenspiel zu betreiben.
    Solange sie es schaffen, einmal pro Tagesphase irgendjemand zu nominieren (und eventuell pro Nachtphase eine PN zu schreiben) haben sie ihre Schuldigkeit getan.
    Vorteil einer solchen Taktik: Keiner denkt an sie, und sie werden eher nicht für's Hängen nominiert.
    Nachteil: Andererseits würde sich auch keiner groß für sie einsetzen, wenn sie doch mal nominiert werden...

Zitat Zitat
    Keiner denkt an sie, und sie werden eher nicht für's Hängen nominiert.
    Hmm ich sollte diese Möglichkeit der Taktik vielleicht auch mal in Betracht ziehen und mich unauffälliger verhalten.

Naja, warte wir mal ab, was der erste Tag bringt. Vllt beschäftigt sie das RL im Moment auhc zu sehr, dass sie bis jetzt noch nicht schreiben konnten.
    Aber ich frage mich, was passiert, wenn die länger inaktiv bleiben oder ein aktiv plötzlich inaktiv wird. Rückt dann jemand nach für die Inaktiven oder werden die einfach unbeachtet gelassen, bis sie getötet werden?

Zitat Zitat von Regeln
    Sollte ein Spieler sich über 2 komplette Tagphasen ohne Grund nicht am Spiel beteiligt haben, so scheidet dieser aus und die Identität wird offen preisgegeben. Ein späterer Wiedereinstieg in das Spiel ist damit nicht mehr möglich!
    Kommt natürlich unheimlich dem Gleichgewicht zugute, wenn es die Seherin und den Heiler oder mehrere Werwölfe erwischt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich unheimlich dem Gleichgewicht zugute, wenn es die Seherin und den Heiler oder mehrere Werwölfe erwischt...
    Wer sich mehr einsetzt, gewinnt eher. Das sollte doch im Spiel berücksichtigt werden und du brauchst deine (hypothetisch inaktiven) Werwolf-Kumpels gar nicht verteidigen

Ich hätte die Regeln nicht nur überfliegen sollen
    Danke Liferipper

Jetzt beginnen hier schon die ersten Verdächtigungen^^ Geil

Wir werden sehen, was passiert. Allerdings hasse ich so Leute, die sich etwas ansehen und denken 'Oh, das klingt nach Spaß, da mach ich auf jeden Fall mit!'
    Jedoch machen sich die wenigsten dann Gedanken, ob sie wirklich die zeit oder die Lust haben, dann noch mitzumachen. Und wegen solchen Personen wird oft der Spielspaß für die anderen gemindert.
    Und es ärgern sich bestimmt jetzt einige, die mitmachen wollten, aber es gab schon keinen Platz mehr für diese Leute.
    Und vorher kontrollieren kann man es auch nicht, ob die Leute auch wirklich aktiv mitmachen.

Unheeding meinte, dass sie heute noch ihren Charakter postet. War gestern abend irgendwann.

Ach das machen die Spielleiter sicherlich schon so das alle zufrieden sind. Wartet erstmal die erste Nacht ab, ja?

Wahrscheinlich sterbe ich als erstes, weil ich die Werwölfe beleidigt und provoziert habe mit meiner 'Unsinn, es gibt keine Werwölfe'-Art.
    "Oh mein Gott, die Werwölfe töten gerade Jason!"
    "Unsinn,... es gibt keine... Wer... Argh!"

Und dann komm ich mit meinem ultimativen "Firlefanz, heute ist Waschtag!" Spruch und alle amüsieren sich köstlich.. bis auf Jason natürlich, der... *hüstel* nunja, hat seine gerechte Strafe erhalten.

An meinem Garb wird auch noch gelacht oÔ
    Ich hätte mir eher einen Priester aussuchen sollen, der die Werwölfe als die Vorboten der Apocalypse sieht. Über den hätte niemand gelacht

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sterbe ich als erstes, weil ich die Werwölfe beleidigt und provoziert habe mit meiner 'Unsinn, es gibt keine Werwölfe'-Art.
    "Oh mein Gott, die Werwölfe töten gerade Jason!"
    "Unsinn,... es gibt keine... Wer... Argh!"
    Sowas solltest du nicht schreiben, sonst forderst du heraus, dass die Werwölfe das tatsächlich tun nur damit du extra solch einen Tod für dich schreiben kannst xD

Aber sogar Maia hat das ganze ja ig schonmal anklingen lassen - die Werwölfe müssten nur ein wenig Phantasie beweisen und das ganze weiterspinnen.

Und wenn Jason solch ein Ende finden muss.. dann ganz im Dienste der Wissenschaft und sich selbst bis zum Ende treu.

Edit: Ariantras Chara - William der Zugroasde hat soeben die Bühne des Stücks betreten.
    Soll der Ava uns vielleicht sogar schonmal vorwarnen, das wir William nicht vergraulen sollten?

Stichworte