Zitat Zitat von Daen
DASS merkt man bei dir oft.
Was willst du mir damit sagen ? o,o

Zitat Zitat von Viviane
Und es ist eine Tatsache das sie vor allem zwei Spieler (Ty Ni/Maia und Jack/Arlén) durch viel schreiben hervorheben - ich kenne sie so nicht gut genug aber ich glaube nicht das ihr sonst so viel schreiben würdet ... was bei Daen und mir allerdings der Fall ist.

Diejenigen, die bereits mit mir gespielt haben, werden dir bestätigen, dass das auch bei mir der Fall ist. Nun gut, bei Kyrien war ich auf der Seite der Bösen, aber bei der ersten Westwindhälfe nicht. Und da habe ich auch verdammt viel geschrieben.
Eigentlich schreibe ich bei Forenrollenspielen immer ziemlich viel.

Zitat Zitat von Daen
Derzeit sehe ich zwei Fraktionen und die Bürger müssen entscheiden, welcher Fraktion sie den Vorzug geben
o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
Das wird sich ja herausstellen.