Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Regeln
    Sollte ein Spieler sich über 2 komplette Tagphasen ohne Grund nicht am Spiel beteiligt haben, so scheidet dieser aus und die Identität wird offen preisgegeben. Ein späterer Wiedereinstieg in das Spiel ist damit nicht mehr möglich!
    Kommt natürlich unheimlich dem Gleichgewicht zugute, wenn es die Seherin und den Heiler oder mehrere Werwölfe erwischt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich unheimlich dem Gleichgewicht zugute, wenn es die Seherin und den Heiler oder mehrere Werwölfe erwischt...
    Wer sich mehr einsetzt, gewinnt eher. Das sollte doch im Spiel berücksichtigt werden und du brauchst deine (hypothetisch inaktiven) Werwolf-Kumpels gar nicht verteidigen

Ich hätte die Regeln nicht nur überfliegen sollen
    Danke Liferipper

Jetzt beginnen hier schon die ersten Verdächtigungen^^ Geil

Unheeding meinte, dass sie heute noch ihren Charakter postet. War gestern abend irgendwann.

Wir werden sehen, was passiert. Allerdings hasse ich so Leute, die sich etwas ansehen und denken 'Oh, das klingt nach Spaß, da mach ich auf jeden Fall mit!'
    Jedoch machen sich die wenigsten dann Gedanken, ob sie wirklich die zeit oder die Lust haben, dann noch mitzumachen. Und wegen solchen Personen wird oft der Spielspaß für die anderen gemindert.
    Und es ärgern sich bestimmt jetzt einige, die mitmachen wollten, aber es gab schon keinen Platz mehr für diese Leute.
    Und vorher kontrollieren kann man es auch nicht, ob die Leute auch wirklich aktiv mitmachen.

Stichworte