Kommt natürlich unheimlich dem Gleichgewicht zugute, wenn es die Seherin und den Heiler oder mehrere Werwölfe erwischt...Zitat von Regeln
Ich hätte die Regeln nicht nur überfliegen sollen
Danke Liferipper
Jetzt beginnen hier schon die ersten Verdächtigungen^^ Geil
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Unheeding meinte, dass sie heute noch ihren Charakter postet. War gestern abend irgendwann.
Wir werden sehen, was passiert. Allerdings hasse ich so Leute, die sich etwas ansehen und denken 'Oh, das klingt nach Spaß, da mach ich auf jeden Fall mit!'
Jedoch machen sich die wenigsten dann Gedanken, ob sie wirklich die zeit oder die Lust haben, dann noch mitzumachen. Und wegen solchen Personen wird oft der Spielspaß für die anderen gemindert.
Und es ärgern sich bestimmt jetzt einige, die mitmachen wollten, aber es gab schon keinen Platz mehr für diese Leute.
Und vorher kontrollieren kann man es auch nicht, ob die Leute auch wirklich aktiv mitmachen.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).