Unheeding meinte, dass sie heute noch ihren Charakter postet. War gestern abend irgendwann.
Unheeding meinte, dass sie heute noch ihren Charakter postet. War gestern abend irgendwann.
Wir werden sehen, was passiert. Allerdings hasse ich so Leute, die sich etwas ansehen und denken 'Oh, das klingt nach Spaß, da mach ich auf jeden Fall mit!'
Jedoch machen sich die wenigsten dann Gedanken, ob sie wirklich die zeit oder die Lust haben, dann noch mitzumachen. Und wegen solchen Personen wird oft der Spielspaß für die anderen gemindert.
Und es ärgern sich bestimmt jetzt einige, die mitmachen wollten, aber es gab schon keinen Platz mehr für diese Leute.
Und vorher kontrollieren kann man es auch nicht, ob die Leute auch wirklich aktiv mitmachen.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Solange sie es schaffen, einmal pro Tagesphase irgendjemand zu nominieren (und eventuell pro Nachtphase eine PN zu schreiben) haben sie ihre Schuldigkeit getan.Zitat
Vorteil einer solchen Taktik: Keiner denkt an sie, und sie werden eher nicht für's Hängen nominiert.
Nachteil: Andererseits würde sich auch keiner groß für sie einsetzen, wenn sie doch mal nominiert werden...
Hmm ich sollte diese Möglichkeit der Taktik vielleicht auch mal in Betracht ziehen und mich unauffälliger verhalten.Zitat
![]()
Ach das machen die Spielleiter sicherlich schon so das alle zufrieden sind. Wartet erstmal die erste Nacht ab, ja?![]()
Wahrscheinlich sterbe ich als erstes, weil ich die Werwölfe beleidigt und provoziert habe mit meiner 'Unsinn, es gibt keine Werwölfe'-Art.
"Oh mein Gott, die Werwölfe töten gerade Jason!"
"Unsinn,... es gibt keine... Wer... Argh!"
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Und dann komm ich mit meinem ultimativen "Firlefanz, heute ist Waschtag!" Spruch und alle amüsieren sich köstlich.. bis auf Jason natürlich, der... *hüstel* nunja, hat seine gerechte Strafe erhalten.![]()
An meinem Garb wird auch noch gelacht oÔ
Ich hätte mir eher einen Priester aussuchen sollen, der die Werwölfe als die Vorboten der Apocalypse sieht. Über den hätte niemand gelacht![]()
Aber sogar Maia hat das ganze ja ig schonmal anklingen lassen - die Werwölfe müssten nur ein wenig Phantasie beweisen und das ganze weiterspinnen.
Und wenn Jason solch ein Ende finden muss.. dann ganz im Dienste der Wissenschaft und sich selbst bis zum Ende treu.
Edit: Ariantras Chara - William der Zugroasde hat soeben die Bühne des Stücks betreten.
Soll der Ava uns vielleicht sogar schonmal vorwarnen, das wir William nicht vergraulen sollten?![]()
Geändert von Viviane (10.01.2010 um 17:35 Uhr) Grund: Ariantras
Wahrscheinlich versucht er noch dem Werwolf die Maske herunterzureißen (erwischt aber nur ein paar Haarbüschel) ^^
Na ja, wir haben einen weiteren Charakter im dazugehörigen Thread. Sehr interessant.
Drei Dove, ein Gedanke um 18.35 - sry allerseits für die überflüssigen Informationen. ^^
Edit: @Kael: Sogar drei, wenn du die guten Williamsbirnen in unsrem Dörfchen dazuzählst. *lach*
Sylverruners Charakter - William Winkler aka der zerstreute Alchimist
Ariantras Chara - William der Zugroasde
William - die Birne, die in meinem Garten hang. *g*
Geändert von Viviane (10.01.2010 um 17:40 Uhr)
Der Ava von William II ist ja echt zum Brüllen.
Wird eigentlich in der heutigen Nacht schon einer gekillt? Nein, oder?
Warum sind eigentlich alle Williams so seltsame Kauze? oÔ
der erste ist ein Alchemist, der unter den folgen eines Selbstversuchs zu leiden hat
der andere hat Angst vor der Nacht
Noch ist es ja nicht sicher, ob es Werwölfe in Düsterwald gibt. Was ein paar Dorfbewohner behaupten muss ja nicht stimmen, oder?
*mitlach* Der Ava wirkt zumindest seeehr verdächtig. ^^
Hmmm bisher wurden die Werwölfe zumindest noch nicht ausdrücklich gebeten, einen von uns zu verspeisen. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung? *zwinker*Zitat
Du vergisst William Wallace, der Feuerbälle aus seinen Augen und Blitze aus seinem Arsch schießen konnte.
Aber ich denke das liegt einfach daran das wir nicht in Schottland, sondern im Hunsrück sind - wir sind alle ein bisschen, nunja gaga/knorke/seltsam nenn es wie du magst.
Ich würd sagen, wir haben einfach Charakter.
Edit: @Larentia: Es könnten sogar 5 Tote werden - wenn der Jäger einer der Liebenden ist, er von den Wölfen umgebracht wird, seine Liebe auch stirbt, er tötet im Abgang noch jemanden, und die Hexe entschließt sich jemanden zu vergiften.
Aus Ende, gute Nacht allerseits.Und wieder wurde es stiller im Dorf...
Edit2: Ups dann sinds ja doch nur 4 Tote. Sry. ^^'
Geändert von Viviane (10.01.2010 um 17:50 Uhr) Grund: doch nur 4 Tote