Mindestens genauso faszinierend wie das Vermögen der Dorfgemeinschaft sich immer auf Unschuldige einzupendeln.Die Werwölfe machen ihre Sache gut, schade das ich keiner von ihnen war. *grins* *applaudier*
![]()
Mindestens genauso faszinierend wie das Vermögen der Dorfgemeinschaft sich immer auf Unschuldige einzupendeln.Die Werwölfe machen ihre Sache gut, schade das ich keiner von ihnen war. *grins* *applaudier*
![]()
Naja, je weniger noch dabei sind, desto wahrscheinlich ist es, dass wir einen der Werwölfe wählen. Wenn wir vorher nicht in der Unterzahl sind![]()
Ich frage mich ja gerade, ob die jetzige Situation nicht ein ausgetüfelter Plan der Wölfe ist.
Sie haben gesehen, dass mich am letzten Tag niemand gewählt hat und jetzt wo es 3 Wölfe vs 5 Bürger steht haben sie sich gedacht, dass sie mich die Nacht noch am Leben lassen damit sie an diesem Tag noch einen Sündenbock haben den sie zum hängen vorschieben können, damit es, wenn alles glatt läuft, am nächsten Tag 3 Wölfe vs 3 Bürger steht (was natürlich besonders schlecht wäre, wenn einer der Wölfe der Hauptmann ist)
Das würde Mivey natürlich noch verdächtiger machen, da er mit seiner sofortigen Stimme gegen mich quasi den Auftakt zu meiner Hängung gestartet hat. Natürlich könnte er auch unwissend dem Plan der Wölfe dienen, aber das können ja leider nur die Wölfe selbst wissen.
@Viviane
Zumal wenn der Plan der Wölfe aufgeht ersparen mir schon die andern Dorfbewohner diesen Tod indem sie mich hängen @.@
Geändert von ~Jack~ (30.01.2010 um 03:52 Uhr)
Ich würde dich trotzdem immer noch hängen, Jack.Allein um dir den grausamen Tod durch die Wölfe zu ersparen... *hüstel* ^^
Heut Abend um 10 ist die Runde ja vorbei, wenn also niemand anderer den unglaublichen Mut fassen kann, einen Namen rot zu markieren, ist Arlén wohl Futter für die Ratten.
EDIT:
Da hab ich mich wohl versehen^^"
Naja, mal schauen ob heute noch was passiert
Geändert von Mivey (30.01.2010 um 11:42 Uhr)
Die Runde geht aber bis morgen Abend ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Du hast in Runde 1 auch Liferipper verdächtig und wir haben ja gesehen wie wolfig er tatsächlich war xD
Und ich sehe schon, bis kurz vor Ende des Tages wirds wohl wieder kaum Aktivität geben o.o Wenn ich mir da mal ansehe wieviel Postings der 1.Tag hatte xD
Jaja, nur weil einen das Spiel quasi dazu ermutigt so inaktiv wie möglich zu sein musste ich das ja noch lange nicht machen![]()
Fand ich eigentlich nicht, nein o.O
Ich hab nur darauf reagiert was andere geschrieben haben.
Ich habe irgendwie, dass Gefühl das der SPielverlauf niemanden wirklich freut.
Die Dorfbewohner finden keinen Werwolf und die Werwölfe sind zwar gut dabei, haben aber noch die Sonderrollen gegen sich die ihnen am meisten Schaden könnten, in dem sie sie entdecken oder ihre Opfer beschützen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die Frage ist bloß, ob irgendwer dem Seher glauben würde wenn er sich offenbahrt und uns sagt wer die Wölfe sind. Weil in diesen entscheidenden Phasen könnten auch die Wölfe versuchen sich als Seher auszugeben um sich evtl. den Sieg zu sichern.
Das stimmt natürlich, vor allem haben sich ja schonmal zwei(Viviane und Vampire) als Seher ausgegeben und waren es nicht, wenn ihc mich recht erinnere. Jetzt wirds echt knifflig.
Auf Viviane trifft das zu, ja. Aber hat Vampire sich denn exakt als Seherin ausgegeben? Ganz davon abgesehen, dass er noch lebt und deshalb seine Identität noch gar nicht offen gelegt ist.
So.. noch 6 1/2 Stunden! Ich hoffe, es melden sich noch einige. Da wir noch mit 8 Spielern sind, würde ich sagen, dass wenn bis 22 Uhr nicht mindestens 5 Spieler (also mehr als 50 %) ihre Stimme abgegeben haben, verlängern wir bis morgen.
--
Jedenfalls würde ich das so auslegen.
Weil wenn er keine besonderen Gründe angibt aber angeblich welche hat... Aber scheinbar haben die Werwölfe ihm nicht geglaubt oder sind davon ausgegangen, dass er beschützt wird, sonst würde er wohl kaum noch leben.Zitat von TheVampire100
Aber es kann natürlich sein, dass er trotzdem nicht der Seher ist, schließlich hat es nach Tiger bisher keinen Werwolf mehr erwischt.
An sich könnte das natürlich auch nur eine Ablenkung gewesen sein, damit er durch Tigers Tod erst recht nicht als Werwolf verdächtig wird.
Geändert von ~Jack~ (31.01.2010 um 14:39 Uhr)
Das scheint ja dann die gleiche Situation zu sein wie bei dirZitat von ~Jack~
![]()