Seite 30 von 52 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Ich dachte, an Tag zwei könnte ich eigentlich mehr, schreiben, aber durch meinen Wochenenddienst und den Schlafmangel bin ich erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens.
    Von daher werde ich mich jetzt noch daran begeben Tag 2 durchzulesen und dann vllt noch was zu schreiben, wenn nicht werd ich morgen erst was schreiben.

Hauptsache bis morgen, 22 Uhr sind wieder alle Stimmen abgegeben.
    Dann hast du ja noch ein Weilchen Turgon!
    Zitat Zitat
    bin erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens
    Dankeschön! Das hört man gern.

Irgendwie steckt Tag 1 so voller Ironie, da kann man bestimmt ne nette Kurzgeschichte draus machen

Ich hab das Gefühl das die "Ironie", wie du es nennst Vampire, gar nicht mehr aufhört bis zum Spielende. *g* ... schade das ich nicht mehr spekulieren darf wer die Wolfis sind.

Man, ihr solltet euch wirklich lieber mal auf ein paar der inaktivieren Spieler konzentrieren. Ist doch wirklich wahrscheinlicher das diese Werwölfe sind und da ihr sie deswegen einfach nicht wählt können sie uns ganz einfach nach und nach auslöschen.

@Gendrek
    Zitat Zitat von Viviane
    schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte
    Wie man sieht, konnte sie nichts in Erfahrung bringen. Von daher kann sie mich in der Hinsicht garnicht beschuldigen.
    Siehe hier

Geändert von ~Jack~ (17.01.2010 um 12:56 Uhr)

ich hab jetzt mal Mein "Kreuzchen" gemacht ^^

Nein Mivey, sie hat eben nichts gesehen, wie sie doch selbst geschrieben hat xD
    Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.

Geändert von ~Jack~ (17.01.2010 um 15:47 Uhr)

Vielleicht auch nur, weil Tote keine klaren Hinweise geben dürfen?

Bloß wenn sie mich überprüft und dabei festgestellt hätte, dass ich ein Werwolf bin, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen wenn sie sich schon als Seherin ausgebt (gut, das Mädchen ist relativ gesehen eine Art Seherin) anstatt dich zu beschützen einfach mich zu beschuldigen?
    Die Wölfe hätten sie vermutlich so oder so getötet nachdem sie ihre scheinbare Identität preisgegeben hat.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Meeeh, sry aber jetzt muss ich dazu stehen ^^"
    Ach quatsch. Am ersten Tag haben auch viele ihre Stimme nochmal geändert xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.
    Vielleicht hat die Hexe sie ja aufstehen lassen, bloß, um dir etwas zu sagen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das Zitat von Viviane erst gelesen NACHDEM ich das geschrieben hab xD

Meeeh, sry aber jetzt muss ich dazu stehen ^^"

Was soll ich wann geschrieben haben.. ich blicke nicht mehr durch. ._.
    Waaah!

Am besten konzentriert ihr euch, was meine Aussagen angeht, bitte nur auf den Spielerthread und meine Aussagen da.

...

"schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte" - und um weitere Diskussionen um meine Person hier schonmal zu beenden: Jack hat recht, ich hab ihn ig nicht als Wolf erkannt.

lg Vivi ^^

Hm irgendwie will Tag 2 nicht so wirklich anlaufen, irgendwie hat sich die Hälfte nicht gemeldet etc und dann irgendjemanden zu wählen, fand ich blöd, da die Leute sicvh auch nochmal melden sollten, kann man es nicht um ein tag verlängern?

Puh, sieht so aus, als würde Jack mit der überwältigenden Mehrheit von zwei Stimmen gehängt werden (ich nehme mal an, dass bei Gendrek soll auch eine Stimme sein, auch wenn es nicht rot ist)...

Also solange niemand sonst wählt könnte ich immer noch einen Gleichstand erzwingen xD
    Wobei das von Gendrek natürlich wirklich nur ein Verdacht und keine Nominierung sein könnte, von daher hätten wir bereits Gleichstand.

Aber deswegen wär die Idee den Tag wenigstens noch bis morgen zu verlängern keine schlechte Idee.

So, hab meine Stimme abgegeben und muss jetzt auch wieder off-.-
    Ich hoffe, ich habe den richtigen gewählt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

"schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte" - und um weitere Diskussionen um meine Person hier schonmal zu beenden: Jack hat recht, ich hab ihn ig nicht als Wolf erkannt.
    O.O
    Ich dachte....

"Er schlägt die Faust hernieder, doch sieht er die Geister noch."
    Oder in diesem Fall er "noch nicht". Obwohl wir die Faust herniederfahren lassen, entdecken wir keinen einzigen Wolf. Und ich vermute, dass Jack auch keiner ist. Und die Menge ist immer noch zu sehr von dem naivem "Mädchen" beeinflußt worden. Auch nach ihrem Tod sorgt sie für "Firlefanz" ^^

Oh man...... Wir haben es mal wieder geschafft, lauter Halb-Inaktive ins RP zu bekommen......und ein Großteil der aktiven Leute sind raus, siehe Daen und Vivi sowie Liferipper.....und lediglich 1 Stunde ist noch Zeit......

Das Spiel hat schlichtweg eine scheiss Angewohnheit: Wer sich engagiert, stirbt

Stichworte