Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Als 2. Hauptmann hab ich ziemlich lange überlebt. Die Werwölfe sahen in mir wahrscheinlich keine Bedrohung. Und als Amor war ich auch noch an dem Massenmord beteiligt.
    Kann vielleicht auch veröffentlicht werden wen der Heiler so beschützt hat usw. ? Würde mich schon interessieren. Außerdem würde ich das Passwort gerne haben.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Jack Im RL sind die Spiele total anders, da kein Bösenforum, und Setting meist bekannt.
    Ist ja vollkommen egal wie die Spiele im RL sind, aber ich habe die Angewohnheit viel zu leicht zu grinsen und wenn ich ein Werwolf wäre und 3 Menschen auf einmal sterben würde man mir am breiten Grinsen ansehen können was ich bin.

@Sylverruner: Der Schutz des Heilers hat eigentlich nur einmal gegriffen. Nämlich in der 6. Nacht, da wollten die Werwölfe Vampire töten, welcher aber von Ty Ni beschützt wurde.

Dass es in der 4. Nacht kein Werwolfsopfer gab lag an der Hexe, die das eigentliche Opfer Sir Troy geheilt und dafür Unheeding vergiftet hat.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte man beim nächsten Mal einen Joker einführen: Wer am Tag die meisten Posts geschrieben hat (natürlich ohne dabei zu spammen) kann nicht gehängt werden, oder so ähnlich.
    Das würde aber meist dem Verdächtigsten helfen: Wer am meisten Stimmen gegen sich hat, schreibt logischerweise am meisten, um sich rauszureden...

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    ? was denn?
    Na ja, dass ich Jack nicht verdächtigt habe, nachdem er für einen Werwolf gestimmt hat.
    Ich bin einfach ein zu gutgläubiger Mensch

Hey, ohne diese Tatsache hätte ich garkein Argument mehr gehabt mich zu schützen.
    Nicht das es irgendwas gebracht hätte

@Ty Ni
    Hey, so wie du mich tot sehen wolltest xD

@jack:
    Was zum Teufel hast du meinem Charakter da für Handlungen übergedrückt? und vor allem warum o,O ?
    Ich kann sowas ja mal so überhaupt nicht leiden. Das nächste mal bitte fragen .

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kriegen wir vielleicht noch das Passwort für den Werwolf Bereich? Ist immer interessant zu sehen wie es der Gegenseite ging und was sie geplant hatten.
    Planen durften wir gar nicht es ging nur ebend kurz absprechen und das wars ^^

Schade, dass wir nicht gewonnen haben
    Hat aber Spass gemacht, ich freue mich auf die nächste Runde.
    Wieso musste ich auch die anderen nur davon überzeugen, dass SirTroy der Seher ist...

Ach deswegen ist er gestorben, ich habe mich schon gewundert ^^

Sehr schönes Spiel. Bei meinem Post dachte ich damals Sylverrunner und Jack wären es.

Ja, da er mich an den ersten Tagen nominiert hat und sonst niemand, habe ich gedacht er kennt meine wahre Identität, was aber ein Fehler war-.-

Tja, ich habe extra noch nicht gesagt, wer ein Werwolf ist, da ich mich nicht gleich als Seher verraten wollte
    hat anscheinend auch ganz gut geklappt, auch wenn Jack unbedingt den Satz 'Ich bin der Seher' aus mir rauskitzeln wollte ^^

Ich wollte dich ja auch töten lassen als du Tigers Tod herbeigeführt hast, aber dann kam ja die Sache mit Troy o.o
    Aber wenigstens konnte ich mich noch rächen und dich töten

Ja, und ich bereue es immernoch, dass ich dich sogar retten wollte *grummel*

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe extra noch nicht gesagt, wer ein Werwolf ist, da ich mich nicht gleich als Seher verraten wollte
    hat anscheinend auch ganz gut geklappt, auch wenn Jack unbedingt den Satz 'Ich bin der Seher' aus mir rauskitzeln wollte ^^
    Mir hast du dich recht eindeutig zu erkennen gegeben. Ich fands genial.

Außerdem wusste ich dann, wen ich schützen sollte. (ich durfte ja nie zweimal hintereinander den gleichen schützen)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Außerdem wusste ich dann, wen ich schützen sollte. (ich durfte ja nie zweimal hintereinander den gleichen schützen)
    Ja, das fand ich auch klasse. Als Jason sagte, dass Maia bestimmt kein Werwolf ist, sondern wohl eher dem Dorf helfen würde, war mir klar, dass du erkennst, dass er der Seher sein muss. Da habt ihr zwei echt gut zusammen gearbeitet. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es für die Dorfbewohner ganz anders ausgehen können. Und natürlich der Fauxpas der Werwölfe, dass sie dachten Troy wäre der Seher.

Auch noch interessant ist das Vorschlagsverhalten der Wölfe bei der Hauptmannswahl zu nennen, oder kannten die sich da noch nicht?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Auch noch interessant ist das Vorschlagsverhalten der Wölfe bei der Hauptmannswahl zu nennen, oder kannten die sich da noch nicht?
    Nope die Rollen wurden erst nachd er Wahl verteilt

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch klasse. Als Jason sagte, dass Maia bestimmt kein Werwolf ist, sondern wohl eher dem Dorf helfen würde, war mir klar, dass du erkennst, dass er der Seher sein muss. Da habt ihr zwei echt gut zusammen gearbeitet. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es für die Dorfbewohner ganz anders ausgehen können. Und natürlich der Fauxpas der Werwölfe, dass sie dachten Troy wäre der Seher.
    Ehrlich gesgat war es etwas riskant, dass so auszudrücken. Einerseits habe ich mich in Gefahr gebracht zu verraten, dass ich der Seher bin, andererseits konnten die Wölfe dann erfahren, er die Heilerin ist
    Aber ich bin froh, dass Ty Ni es sofort erkannt hat, denn dadurch hatte ich jemanden, der mir vertraut (und das braucht man als Seher)
    ich fand auch Sylverrunners Anspielung auf seine Rolle lustig (die ich natürlich verstand, da ich da schon seine Rolle kannte): 'Dann soll mich doch Amors Pfeil treffen'

Mir ist auch aufgefallen, dass die Spezialrollen ziemlich ironisch verteilt wurden (wobei man sie dadurch auch neu interpretieren kann)

Stichworte