Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Sieh es nicht so krumm, Jack. Wenn 7 keine ungerade Zahl wäre, würde ich sicher nicht für dich stimmen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn 7 keine ungerade Zahl wäre, würde ich sicher nicht für dich stimmen.

Mir ist aber mittlerweile noch ein Argument eingefallen, dass euch vielleicht doch noch umstimmt...höchstwahrscheinlich zwar nicht, aber versuchen kann ichs ja xD

Schreib dir mal keinen Wolf zusammen, die Sache ist klar.

Noch bin ich nicht tot, also lass mich doch machen.

@Liferipper
    Ich renn doch nicht weg. Wenn schon dann beende ich mein Leben selber xD

Geändert von ~Jack~ (05.02.2010 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Mir ist aber mittlerweile noch ein Argument eingefallen, dass euch vielleicht doch noch umstimmt...höchstwahrscheinlich zwar nicht, aber versuchen kann ichs ja xD
    Ich kann mir schon vorstellen, was das ist:

So, Tag 7 ist eröffnet. Die letzten vier dürfen sich dort jetzt austoben

Die alles entscheidende Frage ist jetz, ob unser Hauptmann ein Wolf ist oder nicht.
    Falls es so ist, können die Wölfe tun und lassen was sie wollen, falls nicht haben wir noch eine kleine Chance auf einen Sieg.

Ich wähle einfach mal Jack, wird schon stimmen.

Wieso sollen sich die Wölfe austoben können wenn Sylverrunner einer wäre? Er hat zwar ne doppelte Stimme, aber wir andern hätten immer noch 3 Stimmen, also müsste ihm schon noch einer helfen, schließlich ist nur noch ein Werwolf am Leben.
    Aber ich hab nun mein letztes Argument gebracht und mehr hab ich auch nicht. Also müssen Ti Ny und Sylverrunner schlussendlich entscheiden.

Eigentlich könnt ich zwar dich wählen, da Ty Ni wenn ich das richtig rauslese die Heilerin ist und ich mich nicht gegen die doppelte Stimme von Sylverrunner stellen will, aber erstmal schauen was passiert.

Zitat Zitat
    schließlich ist nur noch ein Werwolf am Leben
    Es waren doch 5? Zumindest habe ich das immer angenommen, und für diesen Fall ist es natürlich sehr wohl entscheidend ob der Hauptmann wöflisch oder menschlich ist.

Hatten wir nicht schon längst geklärt, dass es nur 4 waren? o.O
    Das es bei 5 Wölfen schlecht wäre wenn Sylverrunner ein Werwolf ist wäre klar, aber ich gehe doch davon aus, dass nur noch einer lebt.

Ihr habt aber lange gebraucht um mich zu verdächtigen
    Ich hätte mich in der zweiten Nacht doch durchsetzen sollen ihn ( Vampire ) zu hängen xD

Geändert von Trishna (06.02.2010 um 08:38 Uhr)

Ihr wisst schon, wenn ihr heute den Werwolf nicht erwischt, war's das für euch.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, wenn ihr heute den Werwolf nicht erwischt, war's das für euch.
    Tja, den Streit hatte ich mit Jack. Es kommt darauf an ob es 5 oder 4 Werwölfe im Gesamten waren. Falls es 4 sind, hätte Jack Recht. Morgen wäre auch noch ein Tag, dann kommt es darauf an ob unser Hauptmann ein Wolf ist oder nicht. Falls es 5 sind, haben wir schon jetzt verloren wenn unser Hauptmann ein Wolf ist.

Sieht so oder so nicht rosig aus, ich hoffe Sylverrunner entscheidet sich bald, davon häng jetzt alles ab.

selbst wenn es heute nur 4 wären, müsstet Ihr es schaffen. Ich hab mir das ganze schon durch den Kopf gehen lassen

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    selbst wenn es heute nur 4 wären, müsstet Ihr es schaffen. Ich hab mir das ganze schon durch den Kopf gehen lassen
    falls du nochmal mit spielen solltes wirst du wohl das erste opfer werden wnen du nicht selber ein Wolf dann bist xD

Achja.. nur noch als kleiner Hinweis: Dass der aktuelle Tag bis Montag Abend geht, ist nur ein "spätestens". Wenn ihr vorher schon all eure Anschuldigungen ausgesprochen habt und auch kein weiteres Rollen mehr betreiben wollt, dann können wir den Tag natürlich auch schon vorher beenden.

Sobald Sylverrunner Jack gewählt hat können wir doch den Tag beenden, meiner Meinung nach.

So.. alle haben gewählt. Möchte noch jemand von euch Rollenspiel machen oder sonst irgendwas vorbringen im Tagesthread?
    Wenn ich dahingehend vier Nein habe, machen wir Schluss

Zitat Zitat
    Möchte noch jemand von euch Rollenspiel machen oder sonst irgendwas vorbringen im Tagesthread?
    Nein

Bah. Dann beendet halt den Tag, meinen Tod hab ich schon fertig geschrieben.

Stichworte