Oder das eigentliche Opfer der Wölfe wurde durch den Heiler beschützt und die Hexe hat nur ihren Gifttrank eingesetzt. Genau wissen das nur wir Spielleiter und die Hexe selbst![]()
--
Na klasse, bringt die Hexe einfach nen Dorfbewohner um @_@
Wenigstens gab es nicht gleichzeitig noch ein Opfer durch die Werwölfe. Das wärs ja gewesen...
Ich glaube, dass es nicht von der Hexe geplant war einen Dorfbewohner umzubringen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich fang langsam wirklich zu zweifeln an ob wir überhaupt noch gewinnen können ;_;
Die Wölfe haben sich bis jetzt verdammt gut gehalten, zu einem Opfer von ihnen kommen 9 von uns. Das heißt wir bräuchten noch 27 Dorfbewohner![]()
Das hats damals bei uns nicht gegeben das einfach mal alle die Ohren hängen lassen! Haltung bewahren!Und scharf nachdenken, is doch gar nicht so schwer die pösen Wölfchen zu entlarfen! ...
Also wenn ich noch leben würde dann wäre alles besser.*grins*
Mir tut nur die Seherin leid... so ein blöder Job unerkannt Informationen streuen und nicht aufgefressen werden... ich drück ihr/ihm jedenfalls die Daumen das ers packt diesen müden Haufen hier zu motiviern!
Aber das mit dem Gifttrank...... ähm... ja. ^^ Versteh irgendwie nicht, wie es die unauffällige Magd treffen konnte. Sie hatte doch nichts getan.![]()
Wär auch irgendwie schön wenn noch jemand außer mir in den neuen Tag posten würde xD
Sonst kommen wir ja nun wirklich nicht weiter und dann sind unsere Chancen zu siegen noch geringer.
Was ist in dieser Nacht geschehen? Einsichten eines Toten:
Die Wölfe haben sich (vermutlich durch Zufall) die Hexe als neuestes Opfer herausgesucht. Diese hat aufgrund ihrer Überlebenswillens dann ihren Lebenstrank benutzt, um sich selbst zu retten. Gleichzeitig ist sie zu dem Schluss gekommen, dass die Wölfe wahrscheinlich erneut versuchen werden, sie zu töten, daher wollte sie ihren Gifttrank nicht ungenutzt lassen, und hat ihn daher der Person, die sie am ehesten für einen Wolf gehalten hat, verabreicht.
Daher: Findet heraus, wer etwas gegen das Opfer der heutigen Nacht hatte, und ihr findet vermutlich die (inzwischen leider machtlose) Hexe.
Die Hexe zu töten ist sinnlos. Die Wölfe sind das entscheidende. Von daher gibt es auch nichts nützliches was man aus dem ganzen Unsinn folgern kann, es ist einfach nur beknackt, danke Hexe![]()
So, ich habe jetzt mal Sylverrunner nominiert, da ich bis Samstag mal wieder Internet los sein werde-.-
Wieso sollten die Werwölfe den Hauptmann so lange leben lassen?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Weil sie es mit dem vorherigen Hauptmann auch gemacht haben? Das die Nummer aber nach 4 Spielrunden noch immer funktioniert, ist wirklich traurig.Zitat
Das ist aber im Moment mein einziger Anhaltspunkt, wer zu ihnen gehören könnte, und da ich gerne meine Stimme abgeben würde, blieb mir nur die Wahl ihn zu nominieren.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Es ist irrelevant ob wir die Hexe finden, das Ziel des Spiels ist es nicht alle Charas mit spezial Fertigkeiten zu finden und zu töten, sondern alle Wölfe.
Von der ist das ganze ziemlich scheiße, wie gesagt, aber man sollte darüber nicht zu lang nachdenken. Verdächtig lieber irgendwen, dass er ein Wolf ist, das ist weitaus produktiver.
Ich meinte ja nur, dass wir die Hexe halt schlecht verschonen können wenn wir nicht wissen wer sie ist. Und falls jetzt jemand behaupten würde die Hexe zu sein würde ich das demjenigen auch nicht abkaufen.
Wär aber wirklich schön, wenn mal ein bisschen Aktivität zustande kommen würde. Irgendwie sackt die immer mehr ab @_@
Das ist halt das Problem daran, wenn zuerst die aktiveren Spieler gehängt werden/von den Werwölfen getötet werden.
Das war bbisher doch bei allen Spielen so, das man einen Punkt erreicht wo kaum mehr jemand aktiv ist. Nach kaum einer Woche dürfte aber bisheriger Rekord sein.