Seite 39 von 52 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Wäre bloß schön, wenn wir jetzt nich wieder einen Unschuldigen nach dem andern töten bevor vielleicht wieder ein Werwolf kommt.
    Lässt sich leider nicht vermeiden, es gibt nie wirkliche Hinweiße.
    Ich meine nicht wer im Roleplay eine Tasse Tee verschüttet hat (OMG! O__O) sondern objektive Sachen AUßERHALB vom RP. Die Sache mit dem Hauptmann fällt weg, den Trick haben die Wölfe schon abgezogen, das ist altgeworden, danach können wir nicht mit Sicherheit fahren.
    Es bleibt also wirklich nicht mehr als Raten und Wählverhalten analysieren, die Wölfe werden nämlich wollen, dass sie selbst am Leben bleiben, außer ihr eigenes steht auf dem Spiel. (Jeder ist sich selbst der nächste :P)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ein paar Spezialrollen haben wir doch noch :3. Seher lebt noch, Hexe lebt noch und der Heiler auch und ein paar Bürger kommen noch dazu, gewinnen können wir immer noch, das Feld ist schließlich dünn geworden, die Chance einen Wolf zu erwischen wird größer xD.
    Falls die überhaupt drin sind! Kann auch nur sien, das eine der Rollen drin ist, oder alle oder keine ( wobei ich das auch nicht denke mindestens 2 werden es sein!)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Der Heiler und die Sehrin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
    Der nächste Tag beginnt offiziell am Montag Vormittag.
    Demnach sollte es mindestens die beiden geben.

Oder es ist nur eine Finte der Spielleitung, immer alle aufzuzählen, um euch nicht wissen zu lassen, wer nun tatsächlich dabei ist .

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oder es ist nur eine Finte der Spielleitung, immer alle aufzuzählen, um euch nicht wissen zu lassen, wer nun tatsächlich dabei ist .
    Das ist doch voll fies .
    Erst die Rollen bei der Anmeldung aufzählen und dann sowas, das geht doch nicht .

Zitat Zitat von Ty Ni
    Demnach sollte es mindestens die beiden geben.
    Ich zitiere mal das Regelwerk

Zitat Zitat
    Wenn die Werwölfe sich entschieden haben, so wird die Hexe zu Rate gezogen. Ihr wird mitgeteilt, wen die Wölfe töten wollen. Sie hat dann die Möglichkeit, den Spieler mit ihrem Heiltrank wieder zum Leben zu erwecken oder nicht. Unabhängig davon, kann sie einen beliebigen anderen Spieler mit ihrem Gifttrank töten. Dies geschieht auch alles per PN-Kommunikation mit CGF.
    Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.

Ich glaube fest daran, dass es die 3 noch gibt .
    Beim letzten Spiel hatten wir 5 Wölfe, eine Hexe, einen Heiler, eine Seherin, einen Jäger, ein Mädchen und 2 Deppen.
    Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
    Argh, das wird sehr knapp.

Zitat Zitat
    Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.
    Naja, wenn sie jemand vergiften will, muss sie sich auch von sich aus melden...

Zitat Zitat
    Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Doppeldepp letztes Mal darauf zurückzuführen war, dass es 25 statt der ursprünglichen 20 Spieler waren, das ist diesmal ja nicht der Fall.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie jemand vergiften will, muss sie sich auch von sich aus melden...

Ich meine mich zu erinnern, dass der Doppeldepp letztes Mal darauf zurückzuführen war, dass es 25 statt der ursprünglichen 20 Spieler waren, das ist diesmal ja nicht der Fall.
    Wäre es nicht sinnlos wenn die Hexe 2 PNs schreibt o.o?.

Mhh warens das letzte mal 25? Wenn ja dann könnten wir ja wirklich nur einen Deppen haben und vorallem vielleicht doch nur 4 Wölfe :3.

Ist eigentlich Montag Vormittag nicht ein bisschen lange Zeit für die Nachtphase? Ich hätte eher bis Sonntag gesagt

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich Montag Vormittag nicht ein bisschen lange Zeit für die Nachtphase? Ich hätte eher bis Sonntag gesagt
    Eigentlich schon. Aber da wir den neuen Tagesbeginn jetzt für morgen angekündigt haben, denke ich, dass wir auch dabei bleiben sollten um nicht zu viel Verwirrung unter den Spielern zu verursachen. Außer, es wären jetzt alle dafür heute schon weiter zu machen. Dann würden wir schauen, dass wir die Nacht früher beenden.

Na ja, es kommt ja auch auf die Wölfe an. Wenn sie sich noch nicht entschieden haben, wäre es ja sowieso nicht machbar.
    Aber ich wäre dafür

Insofern sich alle nachtaktiven Parteien schon entschieden haben wäre ich auch dafür.

Ich würde es dennoch erst ab morgen machen, aus dem einfachen Grund, letztes WE mussten wir die tagphase aus mangel an Meldungen verlängern, und Montag sind aufjednefall mehr Leute online als jetzt, da es Sonntag ist, ich bin ja auch am WE nicht Non Stop am PC da bin ich eher unter der Woche anzutreffen

Und wegen der Hexe und der Heilerin und Seherin, wenn die sich Nachts nicht melden passiert auch nichts, letzendlich wissen es nur die Wölfe ob die Hexe/Heilerin schon eingegriffen hat oder nicht : /

Naja, aber wenn die Nachtrollen alle fertig sind, dann kann man doch jetzt anfangen und den Tag aber so lang laufen lassen wie er gelaufen waer wenn er erst morgen anfangen wuerde... dann koennte man vllt ein bisschen mehr schreiben (hoffentlich) und keiner läuft Gefahr dass es zu frueh vorbei ist und er oder sie nicht zum voten kommt...

Wenn natuerlich die Nachtrollen noch nicht fertig sind ist das ganze ja eh wie gesagt hinfaellig

Wäre auch dafür die Nacht vorzeitig zu beenden, wenn alle Stimmen bereits verteilt sind

So, Tag 4 hat dann jetzt begonnen. Gestern hat es aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr geklappt.

Und die nächste ist weg. Wieder eine Dorfbewohnerin. Hoffentlich im Laufe des Tages noch ein Wolf gleich mit dazu.

Ja. Die Hexe hat also beide ihrer Tränke verwendet. Oder die Werwölfe waren nicht aktiv in der Nacht, was ich einfach mal dreist ausschliesse.

Stichworte