Also hats Edward of Edinburgh und Dr. Stanislav Sergejewitsch Tigreffiev erwischt - an Schottn und an irren Professor.![]()
Wann erfahren wir denn, was sich unter ihren Hüllen für eine dunkle Seele verbarg?![]()
Also hats Edward of Edinburgh und Dr. Stanislav Sergejewitsch Tigreffiev erwischt - an Schottn und an irren Professor.![]()
Wann erfahren wir denn, was sich unter ihren Hüllen für eine dunkle Seele verbarg?![]()
Geändert von Viviane (22.01.2010 um 23:49 Uhr) Grund: "erwischt" - vergessen.
Jaja, ich spoilere gleich wieder für die ganz Ungeduldigen im entsprechenden Charakterthread. Wer lieber noch auf Tigers Todespost warten will, muss sich dann halt noch ein wenig gedulden.
Gleichzeitig leute ich dann mal die 4. Nacht ein!
Der Heiler und die Sehrin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
Der nächste Tag beginnt offiziell am Montag Vormittag.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja der Dorfdepp... hmm... also... nunja... ich will ja nichts sagen aber "Spezialrolle" klingt da n bissi überzogen. *grins*
Endlich habt ihr die Wölfe mal nassgemacht! Gut so!
![]()
Wurde aber auch Zeit, das endlich einer der Wölfe ins Gras beißt, aber das trotzdem ein Bürger rausfliegt weil er sich nicht beteiligt hat is natürlich blöd, auch wenns der Depp war.
Lass mich doch die Dorfbewohner erschrecken }Zitat
.
Und eigentlich ist der Dorfdepp doch gar nicht so schlecht - von allen Bürgern der mit der höchsten Lebenserwartung (kann nicht gehängt werden, und warum sollten die Wölfe jemanden umbringen, der ihnen ohnehin nicht schaden kann?). Zumindest, wenn er enttarnt wird, bevor ihn sich die Wölfe holen.
Hurra, ich bin schon so gut wie tot![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Wenn man animmt, dass es insgesamt 4 von denen gibt und wir erst 2 Dorfbewohner hängen mussten bis wir auf einen Wolf trafen, heißt das bei aktuell 11 Spielern, das wir 6 von den unseren Töten müssen um das Spiel zu gewinnen![]()
(bei unserer bisherigen Trefferquote)
Ersteinmal toll, dass ihr den ersten Wolf erwischt habt und den Deppen gleich mit dazu.
Dass Tiger jetzt allerdings ein Wolf war, wirft mein ganzes Konzept über den Haufen.........verdammt! XO
Yeah, einer wenige bleiben nur noch 3(?).
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oder 4 oder 5, bei der letzten Runde waren es afaik auch mehr als nur 4 Wölfe, von daher :/.
Einer ist besser als keiner, oder?
Wenn ich unsere bisherigen 'Erfolge' so sehe, ist das immerhin schonmal ein Anfang
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Wäre bloß schön, wenn wir jetzt nich wieder einen Unschuldigen nach dem andern töten bevor vielleicht wieder ein Werwolf kommt.