Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Also hats Edward of Edinburgh und Dr. Stanislav Sergejewitsch Tigreffiev erwischt - an Schottn und an irren Professor.

Wann erfahren wir denn, was sich unter ihren Hüllen für eine dunkle Seele verbarg?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jaja, ich spoilere gleich wieder für die ganz Ungeduldigen im entsprechenden Charakterthread. Wer lieber noch auf Tigers Todespost warten will, muss sich dann halt noch ein wenig gedulden.

Gleichzeitig leute ich dann mal die 4. Nacht ein!

Der Heiler und die Sehrin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
    Der nächste Tag beginnt offiziell am Montag Vormittag.

Na toll, schon wieder zwei Spezialrollen futsch...

Zwei?

Aber schön dass es endlich mal einen der Wölfe erwischt hat...!

Naja der Dorfdepp... hmm... also... nunja... ich will ja nichts sagen aber "Spezialrolle" klingt da n bissi überzogen. *grins*

Endlich habt ihr die Wölfe mal nassgemacht! Gut so!

Wurde aber auch Zeit, das endlich einer der Wölfe ins Gras beißt, aber das trotzdem ein Bürger rausfliegt weil er sich nicht beteiligt hat is natürlich blöd, auch wenns der Depp war.

Zitat Zitat
    Zwei?
    Lass mich doch die Dorfbewohner erschrecken }.
    Und eigentlich ist der Dorfdepp doch gar nicht so schlecht - von allen Bürgern der mit der höchsten Lebenserwartung (kann nicht gehängt werden, und warum sollten die Wölfe jemanden umbringen, der ihnen ohnehin nicht schaden kann?). Zumindest, wenn er enttarnt wird, bevor ihn sich die Wölfe holen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Naja der Dorfdepp... hmm... also... nunja... ich will ja nichts sagen aber "Spezialrolle" klingt da n bissi überzogen. *grins*

Endlich habt ihr die Wölfe mal nassgemacht! Gut so!
    Nach meinem Dafürhalten eher ein wölfisches Bauernopfer

Hurra, ich bin schon so gut wie tot

Wenn man animmt, dass es insgesamt 4 von denen gibt und wir erst 2 Dorfbewohner hängen mussten bis wir auf einen Wolf trafen, heißt das bei aktuell 11 Spielern, das wir 6 von den unseren Töten müssen um das Spiel zu gewinnen
    (bei unserer bisherigen Trefferquote)

Wenn der Doktor jetzt tot ist, können wir dann demnächst eigentlich mit einem Assi-Review zu den Werwölfen rechnen?

Ersteinmal toll, dass ihr den ersten Wolf erwischt habt und den Deppen gleich mit dazu.

Dass Tiger jetzt allerdings ein Wolf war, wirft mein ganzes Konzept über den Haufen.........verdammt! XO

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Yeah, einer wenige bleiben nur noch 3(?).
    Hm mindestens 1 und maximal 3....
    Jetzt ist nur die Frage, wie sadistisch waren die GM zu uns? xD

Oder 4 oder 5, bei der letzten Runde waren es afaik auch mehr als nur 4 Wölfe, von daher :/.

Du versprühst einen ungemeinen Optimismus mein lieber Gendrek...

Einer ist besser als keiner, oder?
    Wenn ich unsere bisherigen 'Erfolge' so sehe, ist das immerhin schonmal ein Anfang

Wäre bloß schön, wenn wir jetzt nich wieder einen Unschuldigen nach dem andern töten bevor vielleicht wieder ein Werwolf kommt.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Du versprühst einen ungemeinen Optimismus mein lieber Gendrek...
    Ein paar Spezialrollen haben wir doch noch :3. Seher lebt noch, Hexe lebt noch und der Heiler auch und ein paar Bürger kommen noch dazu, gewinnen können wir immer noch, das Feld ist schließlich dünn geworden, die Chance einen Wolf zu erwischen wird größer xD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ein paar Spezialrollen haben wir doch noch :3. Seher lebt noch, Hexe lebt noch und der Heiler auch und ein paar Bürger kommen noch dazu, gewinnen können wir immer noch, das Feld ist schließlich dünn geworden, die Chance einen Wolf zu erwischen wird größer xD.
    Wenn du es so siehst, wird die Chance mit jedem toten Dorfbewohner größer.

Stichworte