Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen...Zitat
![]()
Genau, weil ganz plötzlich alle die noch nicht gevotet haben auftauchen würden um mich noch zu retten o.o
@TheVampire100
Und ebenso kannst du das einfach sagen, damit die Werwölfe dir vielleicht glauben das du doch nicht der Seher bist und dich in Ruhe lassen.
Wie gesagt, voll von Eventualitäten.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Alleine das ~Jack~ wieder davon kommt macht ihn verdächtig...wollt ich nur mal so gesagt haben ^^.
Was? Nur weil andere entscheiden mich doch nicht zu töten bin ich gleich noch verdächtiger?
Ist nicht so als würde ich alle die für jemanden außer mich stimmen manipulieren o.o
Aber haben wir jetzt nicht Gleichstand zwischen Tiger und mir oder verzähl ich mich grad? xD
Gleichstand oder habe ich mich verzählt?^^
Edit: Verdammt Jack hast du ein Glück! Schon zum dritten Mal dem Tod von der Schippe gesprungen
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Jup, ihr habt euch verzählt. tiger wird (bisher) gehängt)
Und es dürfte schwer sein, jetzt noch sich rauszuwinden ^^
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Hm, wenn das von Vampir eine Stimme war, dann "gewinnt" Repko mit einer Stimme Vorsprung, anonsten hätten wir Gleichstand, und das hieße... dass trotzdem Repko gehängt wird (zusätzliche halbe Stimme des Hauptmanns).
So ein Quatsch, hab gerade gesehen, dass Vampir ja schon vorher seine Stimme abgegeben hat (das rot in dem späteren Beitrag hat mich verwirrt). Also Gleichstand -> ein Repko weniger.
Wieso sollte meine Stimme nicht zählen oÔ
Hattest du rot markiert? Ich glaube naemlich nicht...
EDIT: Check, doch hast du. kA warum das nicht zaehlen soll x)
EDIT2: Danke Jack ^^'
--
Yeehaa ^^
Das war's für den Doktor. Tja, war er jetzt ein Wölchen oder war er doch wieder ein Dorfbewohner? Irgendwie hängt jetzt davon ab, wer mir vertraut und wer nicht oÔ
Also ich verdächtige weiterhin Jack, so viel Glück ist unrealistisch, daher sage ich es ist kein Glück sondern es war jedesmal ein perfider Plan der Wölfe wen sie sonst wählen könnten!
Außer Tiger ist ein Wolf, dann ist er Unschuldig.
EDIT
Ty Ni: Wär das ein Tiger im Wolfspelz? xD
Geändert von Mivey (22.01.2010 um 22:37 Uhr)
Nochmal nachgezählt: Jack und Turgon hatten recht, es steht unentschieden!
Mivey, SirTroy, Gendrek, Miss Kaizer, Larentia
5 Stimmen
Arlén (~Jack~)
TheVampire, Ty Ni, ~Jack~, Sylverrunner, Hauptmann Sylverrunner
5 Stimmen
Dr. Tigreffiev (Tiger)
Turgon
Viktoria (Miss Kaizer)
Tiger (? Nur schwarz markiert)
Jason Smith (TheVampire100)
Mich wunderts ja das der Hauptmann unbehelligt bliebt... und auch das Mädchen Maia nunja... "unschuldig" ist.Is aber spannend, euch weiter zu verfolgen! Aber wäre ich armes Mädchen noch am Leben wären natürlich alle Wölfe schon längst enttarnt...
![]()
Es stimmt zwar, dass es nominell unentschieden steht, da aber die Stimme des Hauptmanns jetzt den Ausschlag gibt, bedeutet das leider das Aus für Tiger.
Leider haben wir allerdings auch noch einen zweiten Kandidaten, der sich durch Nichtbeteiligung an zwei Tagen disqualifiziert hat: Ariantras.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"