Seite 31 von 52 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Normalerweise dürfen Tote ja nichts mehr zu den Identitäten sagen, aber da Viviane dummerweise ja doch etwas raus gerutscht ist und um hier nicht für zu viel Verwirrung zu sorgen, ob sie Jack gesehen hat oder nicht, mal ein kleines Statement dazu von mir:

Sie hatte als Mädchen ja nur eine Nacht gehabt, in der sie die Möglichkeit zum spionieren hatte. Und in dieser Nacht hat sie niemanden gesehen (d.h. sie hat weder gesehen, dass jemand ein Werwolf ist, noch hat sie jemanden gesehen, der es nicht ist). Alles klar so weit?

Und aufgrund der bisher sehr wenigen Stimmen, die abgegeben wurden, haben wir uns entscheiden, die aktuelle Tagesphase noch bis morgen, Montag, 18.01., 22 Uhr zu verlängern.
    Ich hoffe, dass bis dahin (fast) alle die Möglichkeit zum abstimmen gefunden haben.

So ein Firlefanz aber auch! Jetzt hab ich all meine mysthische Aura verloren!
    Aber was Daen sagt stimmt - wer viel schreibt wird auch bald sterben. ... Achja.

Sorry ich hatte einfach keine Zeit einen größeren Post zu schreiben

So ... ich selber verabschiede mich vom Game durch doch nicht ganz gewussten Gründen.

Ich selber konnte seid dem Beginn des Games nicht teilnehmen durch einen kleinen Fehler: Mein neu gekaufter Laptop spinnt vom RPG - Maker, bis zum Treiber insterllation oder selbst im Netz!

Hätt gern mitgespielt, jedoch nicht mit diesem Internet.
    Daher entschuldige ich mich, dass ich inaktiv war!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    So ... ich selber verabschiede mich vom Game durch doch nicht ganz gewussten Gründen.

Ich selber konnte seid dem Beginn des Games nicht teilnehmen durch einen kleinen Fehler: Mein neu gekaufter Laptop spinnt vom RPG - Maker, bis zum Treiber insterllation oder selbst im Netz!

Hätt gern mitgespielt, jedoch nicht mit diesem Internet.
    Daher entschuldige ich mich, dass ich inaktiv war!
    Ich habe es irgendwie geahnt, da du ja schon bei der 1. Abstimmung nicht mit dabei warst............

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe es irgendwie geahnt, da du ja schon bei der 1. Abstimmung nicht mit dabei warst............
    Ich selber hab einfach Internet Probleme ... manchmal dauert es 10 Minuten, bis sich eine Seite geöffnet hat und manchmal öffnet sie sich gar nicht. Foren, wie die Computerabteillung oder dieses hier, lassen sich nurnoch ganz schwer öffnen und der Sacred und Anno - Bereich ist für mich ganz Dicht und zu!

Ich selbe hätte lust, kann es einfach nicht. Ausserdem fehlt mir der Anschluss des ersten halben Tag!

Dann ist es gut so, dass ich den zweiten Tag sterbe!
    Oder voher rausgenommen werde!

Im nächsten Spiel hoffe ich, mehr und besser mitmachen zu können ... wenn mein Internet nicht anfängt zu streiken!

Heute wurde mein Netbook anscheinend von 1000 Viren überfallen.-.- Von daher hängt es sich kurz nach dem Start auf. Ich werde also bis mind. Freitag kein ordentliches Internet haben, wodurch ich wahrscheinlich nur immer einen Post pro Tag schreiben kann, wenn ich wie jetzt den Laptop von einem Zivikollegen kriegen kann. Ich hoffe, dass es so klappt, wenn ncht werde ich bis Freitrag inaktiv sein
    Wenn ich das mit meinem Netbook nicht hinkriege, werde ich unter der Woche auch kein Internet haben und muss dann wahrscheinlich auhc aussteigen

[...]
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    [...]
    Sie sind beide wehrlos. Auf sie!

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Sie sind beide wehrlos. Auf sie!
    Wenn du nicht willst, dass ich dir die Beine ab abbeisse, dann lass das lieber sein!

Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...

Und was ist dann das Spielziel? Geister können sich kaum gegenseitig töten und die recht inaktiven Spieler zu Tode erschrecken würde ja auch keinen Spaß machen^^

Wenn du nicht willst, dass ich dir die Beine ab abbeisse, dann lass das lieber sein!
    ab abbeißen? Einmal abbeißen reicht ja wohl ^^. Aber gut, ich werde mich nicht auf dich stürzen. Es reicht mir, wenn ich die anderen gegen dich aufhetze

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und was ist dann das Spielziel? Geister können sich kaum gegenseitig töten und die recht inaktiven Spieler zu Tode erschrecken würde ja auch keinen Spaß machen^^
    Ghostmaster als Forenrollenspiel ^^
    Es wäre was anderes, als alles, was es bisher gab^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...
    Ja, leider. Wir hatten doch noch auf ein paar mehr gehofft. Aber wir machen heute trotzdem Tagesschluss. Nach momentanem Stand trifft es alpha und beta, und da er eh aussteigen wollte, ist es ja nicht allzu tragisch.

Zitat Zitat
    Wie wär's damit: Wir beschreiben unsere geistigen geistreichen vergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist. (Wobei mir einfällt, dass es hier schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr gab... )

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Wir hatten doch noch auf ein paar mehr gehofft. Aber wir machen heute trotzdem Tagesschluss. Nach momentanem Stand trifft es alpha und beta, und da er eh aussteigen wollte, ist es ja nicht allzu tragisch.
    Eher tragisch, dass ich nicht mal die Chance hatte spielen zu können xD
    Aber sonst haste recht ...

Eher tragisch, dass ich nicht mal die Chance hatte spielen zu können xD
    Aber sonst haste recht ...
    Klar, ich find's schade um jeden, der nicht so mitspielen kann, wie er es eigentlich gerne möchte.

Nur sehe ich es so: Besser du stirbst heute Abend, als dich noch einen Tag lang inaktiv mitzuschleppen und dafür würde heute ein aktiver (wie z.B. Jack) sterben.

Wo sie Recht hat, hat sie Recht. ^^"
    In diesem Sinne hat es schon den Richtigen erwischt....

Hoffentlich beteiligen sich an Tag 3 wieder mehr, sonst schläft das hier noch ein.

Wenn das so weiter geht, haben die Werwölfe eh bald gewonnen XD

Außer einer unserer Forscher erschafft ausversehen eine Atombombe und jagt das gesamte Dorf in die Luft

Stichworte