Solange kein SL gesagt hat das wir *hier* auch die Klappe halten sollen, mach ich auch noch ein paar letzte Zeilen - hier in der Diskussion.
Aber nicht doch, ich hab nur die Todesszene der Hexe in „das letzte Einhorn“ so toll gefunden und meinen Mörder deswegen mit offenen Armen empfangen. Sie wusste einfach das ihr Alter sie irgendwann umbringen würde - und war vorbereitet.Zitat
Danke! Und das mit dem ich *hüstel* sollte eigentlich einer der Dorfbewohner, die übrig waren sagen/denken - ach ja aber da das zuviel des guten wäre hab ichs nochmal auf die "Er-Erzähler"-Tour gemacht und das ich rausgenommen.Zitat
Ja kann man natürlich, aber wenn ich nur meine letzten Worte gepostet hätte „Heute ist ja Waschtag, den haben wir durch den Firlefanz jetzt verpasst.“ dann hätte *mir* das befriedigende, abschließende Gefühl gefehlt das ich jetzt habe. Und das btw. Liferipper(s Geist) anscheinend fehlt.Zitat
(Der Spoiler made my day, echt schön geschrieben, witzig und Advos Charakter kommt endlich richtig durch.) Ach und das mit der „inkompetenten Seherin“ - hast du inzwischen meinen Gedankengang OT nachvollziehn können?
So blöd bin ich nämlich gar nicht.![]()
-aber er hatte doch einen Herzinfarkt. Und zwar in meinen Armen!Zitat
![]()
Ooch danke-sai, Liebes.Zitat
Jetzt bin ich aber weg.Hat wirklich Spaß gemacht, und ich bin gespannt ob ihr euch "an unsere Worte erinnert" - liebe Mitdörfler.
![]()
Geändert von Viviane (15.01.2010 um 16:23 Uhr)
Noch mal zu den Toten und Geistern:
Es gilt (bzw. galt) generell, dass die Toten nichts mehr sagen dürfen, eben um nicht in Gefahr zu laufen, dass sie etwas verraten könnten oder die anderen Bewohner beeinflussen.
Um aber eben denen, die schon so früh aus dem Spiel ausscheiden müssen, noch ein wenig entgegen zu kommen, dürfen sie als Geister noch durch's Dorf spuken. Dabei darf eben nur nichts verraten werden und keine Gedanken oder Vermutungen betreffend der Rolle eines noch aktiven Spielers geäussert werden (Also kein "Wenn ich noch leben würde, würde ich für Person xy stimmen, weil ..." o.ä.).
Deshalb: Wenn ihr auf all dieses achtet, und wie Daen vorgeschlagen hat, euren Post in einen Spoiler setzt, dürft ihr gerne Geister-Kommentare von euch geben.
Und hier dürft ihr natürlich auch noch posten, aber eben genauso nichts verraten oder Verdächtigungen aussprechen.
--
Wer kümmert sich jetzt eigtl um Arson, Horatios Pferd?Den hatte ich im Sterbepost ganz vergessen, der Arme.
Der darf auf unseren Bauernhof
Außerdem kann er helfen, die Toten vom Dorfplatz zu ziehen xD
Wie gnädig von dir Ty NiDa würde Horatio sich sicherlich freuen - aus seinem Haus macht ihr dann das Bestatterhaus, oder wie?... Herrrlich. *gnah*
![]()
Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }![]()
Beleben wir sie als Zombies wieder und halten sie uns als Haustiere![]()