Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Habe ich schon erwähnt, dass ihr es einem nicht leicht macht?
    Übrigens, diejenigen, die viel geredet haben waren meist kein Werwolf, die Stillen tendierten eher zu starkem Haarwuchs .

Zitat Zitat
    außer hier findet ein extrem verwirrendes Schachspiel statt.
    Tatsache. :3

Noch 3 Minuten und ich bin grad erst on gekommen. Waaah. XD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, dazu wird er keine Chance haben, weil mich heute Nacht die Werwölfe fressen!
    Wie es aussieht, werden diese auch keine Chance dazu haben, da du heute Abend gehängt wirst. Es steht jetzt 7:6 für Liferipper.

Wenn nicht innerhalb der nächsten Minute noch jemand postet, darfst du deinen Tod verfassen, Liferipper.

Das werdet ihr noch bereuen! Sterbepost kommt, sobald ich ihn fertiggeschrieben habe.

Jetzt wirds spannend

Denk bitte auch daran, dass du deinen Hauptmannsposten an jemanden weiter gibst (und zwar direkt, nicht über irgendwelche Umwege, wie "wer nach mir postet" oder so).

Gott, so knapp überlebt...bitte tut mir das nicht nochmal an sollte ich morgen noch leben o_o

Alle, die gegen mich gestimmt haben, mögen sich von meinem rachsüchtigen Geist heimgesucht fühlen!

Oh...Hauptmann und dann auch noch Jäger, der die angebliche Seherin mit sich reißt.
    Das nenne ich mal ein Ende o.o Und die Werwölfe freuen sich sicherlich...
    Tut mir ja leid für dich, aber einer von uns musste sterben.

Tja.. dann warten wir jetzt noch auf den Todespost von Viviane

Geändert von Layana (13.01.2010 um 21:40 Uhr)

Verdammt, eigentlich wollte ich auf Liferippers Todespost warten und mich dann hinlegen und jetzt das?
    Es ist einfach zu spannend, als dass ich mich jetzt ins Bett legen könnte.
    Schade, dass Liferipper schon von uns geschieden ist und auch noch Viviane mitgerissen hat.
    Edit: Nagutt, Viviane scheint off zu sein. Dann sag ich mal gute Nacht und werde mich dann morgen bestimmt ärgern, da sie heute doch noch ihren Todespost schreibt.

Vor allem will ich erst wissen, was Viviane ist @_@
    Wenn sie wirklich die Seherin war, dann wäre das ein verdammt beschissener Spieltag für uns.

@Spielleitung:
    Darf man auch einen Todespost schreiben, wenn man von den Wölfen abgemurkst wird?

Ja, darf man. Wir informieren das Opfer der Werwölfe darüber, sobald es fest steht. Lichtdrache hatte nur keine Zeit und hat deshalb uns gebeten, seinen Tod zu schreiben.

Okay. Das finde ich irgendwie tröstlich ^^

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Okay. Das finde ich irgendwie tröstlich ^^
    Willst du dir etwa von den Werwölfen einen sanften Tod bescheren lassen, falls sie dich töten wollen?

@Daen: Steht dein Harakiri-Angebot, falls ich mich als unschuldig erweisen sollte, eigentlich noch? }

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du dir etwa von den Werwölfen einen sanften Tod bescheren lassen, falls sie dich töten wollen?
    Nein. Ich möchte es allen voran mit der richtigen Dosis Dramatik versehen

Viviane ist gar nicht online, stimmts? ;___;
    Könnt ihr nicht wenigstens ihre Rolle posten, damit ich in Ruhe schlafen gehen kann?

So.. wir haben jetzt alles im Spieler-Übersichtsthread aufgedeckt. Wer also neugierig ist, kann dort hinein schauen. Wer bis zu Vivianes Post warten möchte, schaut halt einfach nicht rein

Aber dann bitte hier nicht verraten, wenn ihr rein geschaut habt (höchstens mit Spoilern!)

Holy Shit...

Stichworte