Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach es wie ich, klage irgendjemanden an^^

Zitat Zitat
    Ja, spannend ist es. Wenn auch sehr verwirrend durch die vielen Umentscheidungen.
    Als Hauptmann dieses Dorfes verspreche ich: Sollte ich überleben, werde ich Klarheit in dieses Chaos bringen! (Schnell noch Eigenwerbung einbringen um Wackelkandidaten zu überzeugen .)

Ja, wenn der Überlebenstrieb einsetzt ^^
    aber ehrlich gesagt, ich würde dich nicht killen, dann eher noch Daen
    was mit Jack jetzt ist, weiß ich nicht, da hab ich wohl was nicht mitgekriegt

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als Hauptmann dieses Dorfes verspreche ich: Sollte ich überleben, werde ich Klarheit in dieses Chaos bringen! (Schnell noch Eigenwerbung einbringen um Wackelkandidaten zu überzeugen .)
    Nein, solltest du überleben wird Daen dich morgen töten wollen, weil du dann mit ziemlicher Sicherheit ein Werwolf bist außer hier findet ein extrem verwirrendes Schachspiel statt.
    Also stirb einfach heute, dann müssen wir uns das nicht antun

@TheVampire100
    Ich schreibe viel, deswegen soll ich ein Werwolf sein @__@

Unsinn, auch andere schreiben viel
    ebenso ich
    das sagt nur, dass wir gerne unsere Rollen spielen
    oder halt versuchen den anderen Tipps zu geben (innerhalb des Dorfes)

Zitat Zitat
    Nein, solltest du überleben wird Daen dich morgen töten wollen, weil du dann mit ziemlicher Sicherheit ein Werwolf bist außer hier findet ein extrem verwirrendes Schachspiel statt.
    Ach Quatsch, dazu wird er keine Chance haben, weil mich heute Nacht die Werwölfe fressen!

Habe ich schon erwähnt, dass ihr es einem nicht leicht macht?
    Übrigens, diejenigen, die viel geredet haben waren meist kein Werwolf, die Stillen tendierten eher zu starkem Haarwuchs .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, dazu wird er keine Chance haben, weil mich heute Nacht die Werwölfe fressen!
    Wie es aussieht, werden diese auch keine Chance dazu haben, da du heute Abend gehängt wirst. Es steht jetzt 7:6 für Liferipper.

Wenn nicht innerhalb der nächsten Minute noch jemand postet, darfst du deinen Tod verfassen, Liferipper.

Das werdet ihr noch bereuen! Sterbepost kommt, sobald ich ihn fertiggeschrieben habe.

Jetzt wirds spannend

Stichworte