Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weil es so aussieht, als ob du genug Stimmen zusammenbekommst, um gehängt zu werden, Daen wohl eher nicht. Und ich hab eigentlich keine Lust, selbst draufzugehen.
    Außerdem sagte ich: Er ist verdächtig, nicht schuldig!
    In so einer Nacht kann sauviel passieren und ich habe bereits bewiesen, dass ich nicht stur an meiner Meinung festhalte, sondern aufgrund von neuen Begegenheiten mich auch umentscheiden kann.

Ich kann irgendwann auch damit enden zu sagen, dass Liferipper unschuldig ist, weil sich Dinge ändern oder aber ich bin am nächsten Morgen überzeugt, dass er ein Wolf ist.

Beitrag kommt noch, keine Sorge, ich muss zum RL-Rollenspiel

Meine Güte.
    Was ihr könnt kann ich auch und vielleicht bringts ja noch was.
    Ich ändere meine Stimme von Daen zu Liferipper!

Posting kommt gleich.

Für Tag 1 haben übrigens einige noch nicht abgestimmt:

Gendrek
    Miss Kaizer
    Larentia (wobei sie ja schon sagte, dass sie heute nicht abstimmen will)
    TheVampire100
    Tiger
    Unheeding
    alpha und beta

Ihr habt nur noch knappe 2 Stunden (bis 22 Uhr) Zeit!

Jetzt scheint ja ein kleiner Überlebenskampf zwischen Jack und Liferipper angebrochen zu sein, bei dem sich sich rein aus Überlebenswillen gegenseitig anklagen^^
    Ich habe gerade mal nach gezählt und so sieht es im Moment aus, wenn cih mich nicht verzählt habe:
    Daen: 1
    Jack: 6
    Liferipper: 6
    Turgon: 1
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würd ebei einem Gleichstand, es bleibt spannend

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Jetzt scheint ja ein kleiner Überlebenskampf zwischen Jack und Liferipper angebrochen zu sein, bei dem sich sich rein aus Überlebenswillen gegenseitig anklagen^^
    Ich habe gerade mal nach gezählt und so sieht es im Moment aus, wenn cih mich nicht verzählt habe:
    Daen: 1
    Jack: 6
    Liferipper: 6
    Turgon: 1
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würd ebei einem Gleichstand, es bleibt spannend
    Exakt. Das deckt sich mit meiner Auflistung.
    Bin ja mal gespannt, ob sich die restlichen noch zu Wort melden.

Mich wundert es, dass Daen so wenige Stimmen abbekommen hat
    vielleicht hätte ich doch ihn wählen sollen

Mich wundert vielmehr, dass Liferipper Tilden-Jack ans Messer liefert! Na da bin ich ja mal gespannt.....

@Tilden-Jack: Besser er verschenkt sie als dass du und/oder Liferipper gevotet wirst. Sei doch froh! Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht umgevotet.....

@TheVampire100
    Wieso verschenkst du einfach deine Stimme? o.o

Zitat Zitat
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würde bei einem Gleichstand,
    Können wir dann nicht einfach garkeinen hängen? xD

@Kael
    Lass deine Stimme bei Advo und lass die evtl. noch votenden entscheiden xD Langsam wird umvoten echt blöd o_o

Geändert von ~Jack~ (13.01.2010 um 20:07 Uhr)

Ich hab ja gesagt das ich mich für keinen entscheiden kann (Zumindest jetzt noch nicht)
    da ich aber jemanden wählen muss (Layana hetzt mich ja schon) habe ich einfach schnell den nächstbesten genommen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht umgevotet.....
    Du willst auch noch umvoten? Na, dann sag Bescheid, wenn wir in deinem alten Post was rotes wegmachen sollen.

Ich muss ständig grinsen, weil es mich irgendwie freut, dass es schon am ersten Tag so spannend ist, auch wenn meine Hinrichtungskanidat gar nicht in der näheren Auswahl ist.

Ja, spannend ist es. Wenn auch sehr verwirrend durch die vielen Umentscheidungen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Larentia (wobei sie ja schon sagte, dass sie heute nicht abstimmen will)
    [/B]
    Ich möchte nicht abstimmen, das Wörtchen "will" find ich da eher unpasslich
    Aber naja ich werde dann wohl doch nocht abstimmen gehen...

Mach es wie ich, klage irgendjemanden an^^

Zitat Zitat
    Ja, spannend ist es. Wenn auch sehr verwirrend durch die vielen Umentscheidungen.
    Als Hauptmann dieses Dorfes verspreche ich: Sollte ich überleben, werde ich Klarheit in dieses Chaos bringen! (Schnell noch Eigenwerbung einbringen um Wackelkandidaten zu überzeugen .)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du willst auch noch umvoten? Na, dann sag Bescheid, wenn wir in deinem alten Post was rotes wegmachen sollen.
    Das war ein kleiner Scherz am Rande, um ~Jack~ ein bisschen zu ärgern.
    Ich bleibe bei meiner Meinung.

Ja, wenn der Überlebenstrieb einsetzt ^^
    aber ehrlich gesagt, ich würde dich nicht killen, dann eher noch Daen
    was mit Jack jetzt ist, weiß ich nicht, da hab ich wohl was nicht mitgekriegt

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als Hauptmann dieses Dorfes verspreche ich: Sollte ich überleben, werde ich Klarheit in dieses Chaos bringen! (Schnell noch Eigenwerbung einbringen um Wackelkandidaten zu überzeugen .)
    Nein, solltest du überleben wird Daen dich morgen töten wollen, weil du dann mit ziemlicher Sicherheit ein Werwolf bist außer hier findet ein extrem verwirrendes Schachspiel statt.
    Also stirb einfach heute, dann müssen wir uns das nicht antun

@TheVampire100
    Ich schreibe viel, deswegen soll ich ein Werwolf sein @__@

Unsinn, auch andere schreiben viel
    ebenso ich
    das sagt nur, dass wir gerne unsere Rollen spielen
    oder halt versuchen den anderen Tipps zu geben (innerhalb des Dorfes)

Zitat Zitat
    Nein, solltest du überleben wird Daen dich morgen töten wollen, weil du dann mit ziemlicher Sicherheit ein Werwolf bist außer hier findet ein extrem verwirrendes Schachspiel statt.
    Ach Quatsch, dazu wird er keine Chance haben, weil mich heute Nacht die Werwölfe fressen!

Stichworte