Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mal von diesem Recht gebrauch und ändere meine Argumentation und das markieren des fettgedruckten roten von Advo auf Arlén(~Jack~) Danke schonmal.

@Larentia: Enthalten geht nicht, wie uns die Speilleiter klar gemacht haben. Jeder muss eine Stimme abgeben, leider leider. Aber ich nehms dir nicht übel wenn du auf mich deutest - ich bin heut nacht eh Chappi für die Wölfe. XD
    Wird erledigt.

Und zum Thema "Enthalten": Eigentlich ist es nicht gern gesehen, erst recht nicht, wenn jemand auch noch extra sagt, dass er/Sie sich enthält. Aber ändern können wir es auch nicht, wenn z.B. jemand einfach nicht postet bzw. keinen Post macht, in dem direkt jemand beschuldigt wird.
    Aber generell sollte schon jeder eine Stimme abgeben!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mal von diesem Recht gebrauch und ändere meine Argumentation und das markieren des fettgedruckten roten von Advo auf Arlén(~Jack~) Danke schonmal.
    Bei mir bitte ebenfalls die Stimme von Advo auf Jack umlegen.

Lynchopfer: Wenn Liferipper ein Mensch ist, dann stehe ich dazu und lasse mich sowas von hinrichten!

Pff, entscheidet euch das nächste Mal gleich richtig anstatt einfach so eure Stimme doch noch jemand anderm zu geben

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei mir bitte ebenfalls die Stimme von Advo auf Jack umlegen.

Lynchopfer: Wenn Liferipper ein Mensch ist, dann stehe ich dazu und lasse mich sowas von hinrichten!
    Wunsch entsprochen, allerdings wirkt die Begründung nun natürlich etwas komisch.

Wie, wir haben doch 4 Wölfe?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wunsch entsprochen, allerdings wirkt die Begründung nun natürlich etwas komisch.
    Hätte ich ehrlich gesagt anders gemacht. Und zwar in seinem Post, in dem er Advo anklagt, einfach die rote Farbe ernfernt und einen späteren Post gesucht, wo er über Arlen spricht und diesen dort rot markiert. Dann macht es auch storytechnisch mehr Sinn

@Daen: In welchem Zusammenhang steht jetzt deine Frage?

Im Zusammenhang von: "Klar ist Liferipper verdächtig, aber so verdächtig wie Jack sich aufdrängt, muss man ihn einfach eher hängen."

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hätte ich ehrlich gesagt anders gemacht. Und zwar in seinem Post, in dem er Advo anklagt, einfach die rote Farbe ernfernt und einen späteren Post gesucht, wo er über Arlen spricht und diesen dort rot markiert. Dann macht es auch storytechnisch mehr Sinn
    Oder einfach ein neues Posting schreiben in dem er seine Meinung noch ändert, was wesentlich mehr Sinn machen würde.

@Jack: Ja, das wäre das idealste. Wir würden dann nur die rote Markierung aus dem anderen Post entfernen, damit niemand denkst Daen hätte nach über einem Tag noch in seinem Post editiert.

Mein Selbsterhaltungstrieb sagt: Ich ändere meine Stimme von Ulrika/Viviane auf Arlén/~Jack~. Hey, wenn ich noch einen Tag lebe, kann ich vielleicht doch noch die Geschichte, wie Advo an seinen Anhänger gekommen ist, unterbringen... Werd nachher auch noch einen neuen Beitrag schreiben, also bei mir auch nur die Farbe entfernen. (Um zu überleben bin ich mir nichtmal zu schade, einen, der scheinbar auf meiner Seite steht, zu opfern - ich bin so erbärmlich! )

Könnt ihr mal aufhören einfach alle eure Stimmen zu ändern? o.O
    Da sollte ich wohl wenn ich mal wieder mitmache einfach garnichts posten außer Votings damit mich keiner tötet weil ich einfach viel schreiben will.

Bitte tut uns den Gefallen und denkt ab Tag 2 etwas länger darüber nach, bevor ihr etwas rot markiert Verdächtigungen aussprechen könnt ihr ja vorher trotzdem schon.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Selbsterhaltungstrieb sagt: Ich ändere meine Stimme von Ulrika/Viviane auf Arlén/~Jack~. Hey, wenn ich noch einen Tag lebe, kann ich vielleicht doch noch die Geschichte, wie Advo an seinen Anhänger gekommen ist, unterbringen... Werd nachher auch noch einen neuen Beitrag schreiben, also bei mir auch nur die Farbe entfernen. (Um zu überleben bin ich mir nichtmal zu schade, einen, der scheinbar auf meiner Seite steht, zu opfern - ich bin so erbärmlich! )
    Wird gemacht, dann schreib aber diesmal einen neuen Beitrag mit der Beschuldigung. In den anderen passt das nun wirklich nicht ...

Zu meiner Entlastung sei gesagt, dass ich nicht wusste, wann ich wieder an den Computer kommen würde, daher habe ich vorsorglich schon vorher gewählt.

Zitat Zitat
    Wird gemacht, dann schreib aber diesmal einen neuen Beitrag mit der Beschuldigung. In den anderen passt das nun wirklich nicht ...
    Exakt das steht doch in dem von dir zitierten Beitrag...

Wieso votest du eigentlich für mich und nicht für Daen?
    Wenn er überlebt und du die Nacht überleben solltest wird er doch eh wieder auf dich losgehen o.o

Zitat Zitat
    Wieso votest du eigentlich für mich und nicht für Daen?
    Weil es so aussieht, als ob du genug Stimmen zusammenbekommst, um gehängt zu werden, Daen wohl eher nicht. Und ich hab eigentlich keine Lust, selbst draufzugehen.

Wenn ich die Stimmen richtig gezählt habe dann hättet ihr Gleichstand falls du für ihn votest und wenn dann noch jemand für ihn voten sollte...
    Willst du das Risiko nicht eingehen und jemanden der dieses Spiel zum 1.mal in einer größeren Runde spielt die Chance geben bis zum 2.Tag zu leben, das heißt insofern mich in der Nacht niemand fressen will? xD
    (Ja, ich würd halt gern noch etwas leben o.o)

Zitat Zitat
    (Ja, ich würd halt gern noch etwas leben o.o)
    Und hier liegt das Problem - ich nämlich auch .

@Jack: Das ist eben das Problem bei solchen Spielen, wer viel redet macht sich verdächtigt. Ich würde ja auch mehr schreiben, aber ich habe in dem Fall Glück, dass ich beim Zivi nciht so oft im Internet bin

Stichworte