Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Vielleicht bin ich auch de Jäger und habe grade echt Probleme zu entscheiden, wen von euch Dreien ich mitnehmen werde *zwinkert*
    Jack, Liferipper oder Ty Ni
    Ist es nicht ein bisschen früh für solche Überlegungen? Immerhin hast du noch nicht eine einzige Stimme gegen dich . Und um ehrlich zu sein bin ich noch schwer am überlegen, gegen wen ich stimmen soll, wobei du natürlich ganz oben auf der Kandidatenliste stehst. Werd meine Stimme wohl morgen Mittag abgeben...

Der erste Tag ist sowieso mehr Spekulation als alles andere
    Ich werde auch erst morgen stimmen.

btw.: ist euch eigentlich schon mal die Ähnlichkeit der Wörter Spekulation und Spekulatius aufgefallen? ^^"

Rocky, du änderst deine Beiträge so schnell, wie soll man da vernünftig antworten?

Mhmmm Kekse... oh moment, bin ja nicht im Essensthread.

Also ich hab schon eine Stimme für Daen, also dagegen das er ein Werwolf ist - ich hab nämlich meinen Kandidaten schon seit heute Nachmittag festgelegt.

Aber ich wollte ihn eigentlich erst morgen Abend, nachdem ich eure Vermutungen gehört hab rausposaunen... nunja. Mal schaun ob mein Monolog euch überzeugen wird.

*mal weiter schreiben geh*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh Leute, is ja schlimm das so auf Daen herumgebrettert wird, nur weil er der einzige ist der seine Meinung frei von der Leber weg sagt. *kopfschüttel*

Was echt schwierig ist, das so wenige bisher ihre Meinungen gesagt haben (mich eingeschlossen *g* ich feile noch an meinem sagenhaften, überzeugenden Monolog )
    und klar stürzen sich deswegen alle auf Daen... aber echt, bei 4 Wölfen auf 20 Leuten...

Achje. ^^

jedes Werwolfspiel braucht einen Mutigen, auf den man sich zuerst stürzen kann um das Spiel in Gang zu bringen ... o.o

Ich hatte ihn ja sogar halbherzig verteidigt
    Aber er wollte ja lieber einen Zickenkrieg anzetteln

@Daen: Sorry sorry sorry
    Ich bin ausversehen aufs Musepad gekommen und habe meinen Post damit abgeschickt, ohne dass er ausgeschrieben war ;____;

Zitat Zitat
    Wär doch aber witzig gewesen, wenn Amor euch beide zum Liebespaar gemacht hätte
    Bzw. vielleicht hat er das ja getan und ihr habt nur einen angehitzten Streit zwischen 2 Liebhabern und hofft, dass ihr soviel Aufmerksamkeit auf euch zieht, dass sich das alles wieder in Gegenteil verkehrt und jemand komplett anderes gewählt wird.
    Ausgeschlossen, die Liebhaber können sich nicht gegenseitig nominieren .

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn ja sogar halbherzig verteidigt
    Aber er wollte ja lieber einen Zickenkrieg anzetteln
    Gar nicht wahr, du hast mit dem Beleidigen angefangen und weil wenigstens ein unbequemer Char dabei ist und weil du das kleine Mädchen spielst, stürzen sich gleich auch alle drauf.
    Außerdem ist es schön zu wissen, dass ihr Horatios Hintergrund alle so perfekt enttarnen konntet...

Zitat Zitat
    Musepad
    DASS merkt man bei dir oft.

Liferipper: Dann lass uns einfach zugeben, dass wir Beide Wölfe sind. Hm, du zuerst?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr, du hast mit dem Beleidigen angefangen und weil wenigstens ein unbequemer Char dabei ist und weil du das kleine Mädchen spielst, stürzen sich gleich auch alle drauf.
    Außerdem ist es schön zu wissen, dass ihr Horatios Hintergrund alle so perfekt enttarnen konntet...
    Biorn hat ja den Hintergrund nicht enttarnt. Aber seine Jähzornsanfälle sind halt berüchtigt

Zitat Zitat
    Liferipper: Dann lass uns einfach zugeben, dass wir Beide Wölfe sind. Hm, du zuerst?
    Ach, legen wir die Karten einfach auf den Tisch:
    Daen ist die Hexe, ich bin die Seherin und wir beide sind die Liebenden. Unser Plan war, dass Daen mich hängen lässt, mich aber in der Nacht danach mittels seines Trankes wiederbelebt, und wir uns dann aus dem Staub machen, solange die Wölfe ihren größten Feind noch für tot halten...

Vergesst nicht Ty Nis Rolle des Succubus der mit dem Addon kam und Holzfäller verführen muss, damit die Hexe den Todestrank mixen kann um seinen Geliebten dann wiedererwecken zu können, um mit ihm zusammen romantisch händchenhaltend durch den Wald schlurfen zu können und sich zusammen, zärtlich, liebend ein Gehirnchen zu teilen.

Gottlob sind Gehirne aufgrund ihrer Größe in dem Dorf auch mehr Finger-Food-Snacks.

Zitat Zitat
    Gottlob sind Gehirne aufgrund ihrer Größe in dem Dorf auch mehr Finger-Food-Snacks
    Na jetzt ist aber gut, das geht wirklich unter die Gürtellinie. Und ich bestreite das mein Gehirn kleiner ist als ein Nacho! Mindestens Hamburger-Ausmaße...

Episch. Echt.

Aber mir gehts ähnlich wie Larentia: Wenn mein Monolog es nimmer rausreißt werd ich mich vor die Wölfe werfen um euch Streithähne auseinander zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ach, legen wir die Karten einfach auf den Tisch:
    Daen ist die Hexe, ich bin die Seherin und wir beide sind die Liebenden. Unser Plan war, dass Daen mich hängen lässt, mich aber in der Nacht danach mittels seines Trankes wiederbelebt, und wir uns dann aus dem Staub machen, solange die Wölfe ihren größten Feind noch für tot halten...
    Geht nicht, die Liebenden können sich nicht anklagen! Und Daen hats ja schon getan.

Können wir nicht einfach ne Bürgerwehr aufstellen? Nachts patroullieren die Leute zu zweit, wenn einer nicht mehr wiederkommt, ist der andre wohl ein Werwolf. Wenn beide zurückommen, wird neu gemischt bis der erste Fall eintritt und alle Werwölfe gefunden sind. Ha!

Die Idee find ich gut - aber ob das mit dem Regelwerk konform ist? *zwinker*

Immerhin würde es unsere Chancen immens erhöhen... hach.

Puh, man kommt ja kaum mit dem Nachlesen hinterher, soviel wie ihr hier schreibt^^

Dann schau mal in den Spielthread *hehehe* ^^

Edit: Oh je... eine Stimme verschenkt. - tut mir leid turgon, das ich nicht schneller getippt habe, dann hättest du dir deine Stimme für jemand anderen aufheben können.

Edit2: Ich finds toll wie Tiger seinen Chara ausspielt, aber meint ihr es bringt was die "Probe eines streunenden Hündchens und die eines verstorbenen alten Mannes aus seiner Asservatensammlung" mit der eines Werwolfes zu vergleichen?... ich bin ja gespannt was unser Dr. Dr. Prof. rausbekommt.

Edit3: Und ja Jack, ich halte mich für die Seherin. Und ich wundere mich das du nun schon als zweiter Horatio beschuldigst... ach was werdet ihr um seine gute Seele weinen, wenn er nicht mehr ist und wenn die Wölfe mich heut nacht gefressen haben.

Edit3: Und ja Jack, ich halte mich für die Seherin. Und ich wundere mich das du nun schon als zweiter Horatio beschuldigst... ach was werdet ihr um seine gute Seele weinen, wenn er nicht mehr ist und wenn die Wölfe mich heut nacht gefressen haben.
    Bloß leider glaube ich dir nicht, dass du die Seherin bist.
    Weil gleich am 1.Tag zu verraten was du bist erscheint mir doch sehr übereilt, von daher steht meine Entscheidung. Wenn er doch ein Mensch ist, naja...dann hab ichs halt vermasselt, vorausgesetzt natürlich er wird überhaupt gehängt. Es stehen ja noch genug Stimmen aus.

Zitat Zitat
    Kinderschänder, Ihr kotzt mich sowas von an, ihr dreckiger Scharlatan! In wievielen Orten habt ihr diese Show schon abgezogen und wieviele Menschen mussten deswegen ihr Leben lassen?!
    Eine Bitte an dieser Stelle, gerade an dich Jack: Wir haben hier zwar keinerlei Regeln was Schimpfworte etc. angeht, aber ich finde solche Formulierungen wie die oben gehen wirklich unter die Gürtellinie und verletzen die Menschen hinter den Figuren.

Also bitte denkt nach bevor ihr solche deftigen Worte benutzt... danke schonmal.

Und was das angeht, das ich die Seherin bin: Ich würde sagen ich hatte keine andere Wahl und glaube zu wissen das ich heute Nacht eh gestorben wäre. Was genau das heißt wirst du erfahren, sobald ich baumle - ich hoffe zumindest das meine Gedanken rübergekommen sind, denn mehr als ich geschrieben habe wusste ich nach der einen Nacht noch nicht. Leider.

Man handelt eben nach bestem Wissen und Gewissen.

Lg Vivi

Also bitte denkt nach bevor ihr solche deftigen Worte benutzt... danke schonmal.
    Ich beleidige aber die Figur, nicht den Spieler der hinter ihr steckt. Ich würde mich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand meinen Charakter so beleidigt, also warum sollten es die andern tun? o.O

Wie mein Phil-Prof zu sagen pflegt: "Man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Sonst kommt man irgendwann zu Fehlschlüssen." - Was ich damit meine, irgendjemandem könnte man mit solchen Worten auf jeden Fall den Spielspaß nehmen. Und auch wenn ich damit nicht gemeint war, hättest du zu Ulrika gesagt "du kotzt mich an du dreckige Lügnerin!" dann hätte ich mich wirklich aus dem Spiel ausgeklingt.

Es geht meiner Meinung nach auch weniger deftig, das mein ich damit.
    So Leute, dann geh ich mal schlafen und komm leider leider erst wieder morgen um 21.00 oder so on, Uni sei dank ._. Bin gespannt wie ihr abstimmt - und ob ihr den Verstand die blinde Wut besiegen lasst!

Yay!

Stichworte