Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhmmm Kekse... oh moment, bin ja nicht im Essensthread.

Also ich hab schon eine Stimme für Daen, also dagegen das er ein Werwolf ist - ich hab nämlich meinen Kandidaten schon seit heute Nachmittag festgelegt.

Aber ich wollte ihn eigentlich erst morgen Abend, nachdem ich eure Vermutungen gehört hab rausposaunen... nunja. Mal schaun ob mein Monolog euch überzeugen wird.

*mal weiter schreiben geh*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh Leute, is ja schlimm das so auf Daen herumgebrettert wird, nur weil er der einzige ist der seine Meinung frei von der Leber weg sagt. *kopfschüttel*

Was echt schwierig ist, das so wenige bisher ihre Meinungen gesagt haben (mich eingeschlossen *g* ich feile noch an meinem sagenhaften, überzeugenden Monolog )
    und klar stürzen sich deswegen alle auf Daen... aber echt, bei 4 Wölfen auf 20 Leuten...

Achje. ^^

jedes Werwolfspiel braucht einen Mutigen, auf den man sich zuerst stürzen kann um das Spiel in Gang zu bringen ... o.o

Ich hatte ihn ja sogar halbherzig verteidigt
    Aber er wollte ja lieber einen Zickenkrieg anzetteln

@Daen: Sorry sorry sorry
    Ich bin ausversehen aufs Musepad gekommen und habe meinen Post damit abgeschickt, ohne dass er ausgeschrieben war ;____;

Zitat Zitat
    Wär doch aber witzig gewesen, wenn Amor euch beide zum Liebespaar gemacht hätte
    Bzw. vielleicht hat er das ja getan und ihr habt nur einen angehitzten Streit zwischen 2 Liebhabern und hofft, dass ihr soviel Aufmerksamkeit auf euch zieht, dass sich das alles wieder in Gegenteil verkehrt und jemand komplett anderes gewählt wird.
    Ausgeschlossen, die Liebhaber können sich nicht gegenseitig nominieren .

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn ja sogar halbherzig verteidigt
    Aber er wollte ja lieber einen Zickenkrieg anzetteln
    Gar nicht wahr, du hast mit dem Beleidigen angefangen und weil wenigstens ein unbequemer Char dabei ist und weil du das kleine Mädchen spielst, stürzen sich gleich auch alle drauf.
    Außerdem ist es schön zu wissen, dass ihr Horatios Hintergrund alle so perfekt enttarnen konntet...

Zitat Zitat
    Musepad
    DASS merkt man bei dir oft.

Liferipper: Dann lass uns einfach zugeben, dass wir Beide Wölfe sind. Hm, du zuerst?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr, du hast mit dem Beleidigen angefangen und weil wenigstens ein unbequemer Char dabei ist und weil du das kleine Mädchen spielst, stürzen sich gleich auch alle drauf.
    Außerdem ist es schön zu wissen, dass ihr Horatios Hintergrund alle so perfekt enttarnen konntet...
    Biorn hat ja den Hintergrund nicht enttarnt. Aber seine Jähzornsanfälle sind halt berüchtigt

Zitat Zitat
    Liferipper: Dann lass uns einfach zugeben, dass wir Beide Wölfe sind. Hm, du zuerst?
    Ach, legen wir die Karten einfach auf den Tisch:
    Daen ist die Hexe, ich bin die Seherin und wir beide sind die Liebenden. Unser Plan war, dass Daen mich hängen lässt, mich aber in der Nacht danach mittels seines Trankes wiederbelebt, und wir uns dann aus dem Staub machen, solange die Wölfe ihren größten Feind noch für tot halten...

Zitat Zitat von Daen
    DASS merkt man bei dir oft.
    Was willst du mir damit sagen ? o,o

Zitat Zitat von Viviane
    Und es ist eine Tatsache das sie vor allem zwei Spieler (Ty Ni/Maia und Jack/Arlén) durch viel schreiben hervorheben - ich kenne sie so nicht gut genug aber ich glaube nicht das ihr sonst so viel schreiben würdet ... was bei Daen und mir allerdings der Fall ist.

Diejenigen, die bereits mit mir gespielt haben, werden dir bestätigen, dass das auch bei mir der Fall ist. Nun gut, bei Kyrien war ich auf der Seite der Bösen, aber bei der ersten Westwindhälfe nicht. Und da habe ich auch verdammt viel geschrieben.
    Eigentlich schreibe ich bei Forenrollenspielen immer ziemlich viel.

Zitat Zitat von Daen
    Derzeit sehe ich zwei Fraktionen und die Bürger müssen entscheiden, welcher Fraktion sie den Vorzug geben
    o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
    Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
    Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
    Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
    Das wird sich ja herausstellen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen ? o,o
    Dein Schreibfehler war Musepad anstatt Mousepad
    Muse...?
    Im Sinne von... tolle Schreiberin

Zitat Zitat
    o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
    Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
    Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
    Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
    Das wird sich ja herausstellen.
    Jack ist mittlerweile sehr verdächtig, du bist auf Jacks Seite und obschon ich mir vorher im Rollenspiel in Sachen "Schwätzen" nichts zu schulden habe kommen lassen, hast du den Char vom ersten Moment an angegriffen.
    ERST als wir uns auf Jack eingeschossen haben, stimmst du plötzlich zu, dass wir uns auf Advo konzentrieren sollten.
    Ich denke, ich weiß ziemlich gut was ich machen werde und hoffe mal, meine Sinne trügen mich nicht.

Die Dummschwätzerei war auf Horatios Gehabe bezogen. Etwas anderes hatte man im Rollenspiel zu dem Zeitpunkt ja noch nicht von ihm mitbekommen. xD

Zitat Zitat von Daen
    Jack ist mittlerweile sehr verdächtig, du bist auf Jacks Seite und obschon ich mir vorher im Rollenspiel in Sachen "Schwätzen" nichts zu schulden habe kommen lassen, hast du den Char vom ersten Moment an angegriffen.
    Natürlich ist Maia auf seiner Seite. Er hat sie in einem kritischen Moment verteidigt. Wie dir aber sicher aufgefallen ist, habe ich gegen Advo gestimmt, nicht gegen dich, da diese Auseinandersetzung in meinen Augen nicht aussagekräftig für die Bestimmung der Werwölfe ist. Aber das habe ich ja alles schon geschrieben -.-
    Und wer immer die Seherin ist, ob nun Ulrika oder jemand anderes, darf mich gerne scannen. Ich habe nichts Böses zu verbergen...

Stichworte